Feedback - Wünsche - Mängel

unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

servusallerseits hat geschrieben: 21. Mär 2022, 19:29 Huhu,
vermutlich als ich die [Backsteinhütte] Challange abgegeben habe, hat ein anderer Spieler (Gleichkribbelts) meinen Kopf in sein Inventar bekommen und ich keinen. Weiß nicht ob das jetzt durch die Wartung gefixt wurde, kann es auch nicht testen weil man die nur einmal abgeben kann.

merci
huhu, er möge dir den Kopf geben.
Fals noch nicht geschehen. Bzw. er nicht auf deiner Insel ist.

Ich schau nach und berichtige das.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ich habe inzwischen meine Insel zurückgesetzt. Aber dabei wurden nicht alle Quests zurückgesetzt. Aktuell habe ich noch die Lehrlingsquests offen, ohne dass ich etwas gemacht habe seit dem Neustart.
ranitier
Beiträge: 15
Registriert: 10. Aug 2017, 16:02
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag

Ich habe die Quest ebenfalls abgegeben und leider auch keinen Kopf erhalten :( vielleicht ist es ein allgemeines Problem?
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

alö,

das Problem mit der [Backsteinhütte] Challenge ist behoben.
Es war ein falscher Befehl angegeben.

@ranitier du müsstest dich bei mir diesbezüglich melden.

@Quader4 du bitte auch bei mir melden.

Gruß Michl
Zuletzt geändert von unhappyangel83 am 22. Mär 2022, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

unhappyangel83 hat geschrieben: 21. Mär 2022, 17:44 1. ! aktuell werden für das Mining keine Blöcke berechnet, die per Piston geschoben wurden, bevor sie abgebaut werden.
= Problem wurde letzte nacht gelöst. Also funzt es wieder.
unhappyangel83 hat geschrieben: 21. Mär 2022, 17:44 2. alle Biome sollten nun vorhanden sein
= Es sind aktuell 10 Biome, die anderen folgen bald.
unhappyangel83 hat geschrieben: 21. Mär 2022, 17:44 3. An der ganzen Anforderung/Belohnung Auflistung, was dazu führt, dass das Panel oben/unten verschwindet, bin ich dran...
= schon angefangen... durch Sky plugin updates ist es nun richtig möglich dies anzupassen 8-)
Ansonsten gilt: hier noch aktuelle Baustellen (im Beitrag unten) < klick

Gruß Michl
Zuletzt geändert von unhappyangel83 am 22. Mär 2022, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Drejarian
Bote
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2018, 20:11
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

unhappyangel83 hat geschrieben: 22. Mär 2022, 12:45 alö,

das Problem mit der [Backsteinhütte] Challenge ist behoben.
Es war ein falscher Befehl angegeben.

@ranitier du müsstest dich bei mir diesbezüglich melden.


Gruß Michl
Ich habe den Kopf von Ranitier und _BataroX_ im Inventar gefunden. Einfach melden, ich kann die nicht gebrauchen.
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Bei Feldarbeit passt zwar jetzt das Nachpflanzen mit aktiviertem Skill, aber das Verhältnis passt gar nicht. Gerade 128 Blöcke Weizen abgebaut, 128+4 Weizen raus bekommen. Aber 4,5 Stacks Weizenkörner trotz nachpflanzen über gehabt. Früher war Weizen, oder alles andere mit Körnersamen ja selbst mit maximal MCMMO-Skill nicht wirklich das Wahre, aber es war bedeutend besser. Vielleicht kann man da das MCMMO wieder etwas angleichend einstellen?
Benutzeravatar
servusallerseits
Beiträge: 22
Registriert: 25. Mai 2020, 00:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag

Moin moin,
wenn man bei den Inseleinstellungen Firespread und Fireburning aktiviert, ist es trotzdem noch deaktiviert.

Creeper können zu dem noch Rüstungsständer/Items zerstören und generell Mobs können Felder zertrampeln, fands besser als das deaktiviert war. Lieber auch eine Einstellung Tier-spawning zu deaktivieren.

Eine Einstellung ob besucher Knöpfe benutzen können oder nicht, oder dass man das zu der Druckplatten Einstellung dazu packt wäre fein.
Eine Visit Benachrichtigung wenn ein anderer Spieler die Insel besucht ebenso. Zum Thema Warp, der Text bei der [Party] Challange ist veraltet und sollte den befehl /is visit setlocation und den Befehl /is visit Name anstatt Warp beinhalten.
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

servusallerseits hat geschrieben: 23. Mär 2022, 14:10 Moin moin,
wenn man bei den Inseleinstellungen Firespread und Fireburning aktiviert, ist es trotzdem noch deaktiviert.

Creeper können zu dem noch Rüstungsständer/Items zerstören und generell Mobs können Felder zertrampeln, fands besser als das deaktiviert war. Lieber auch eine Einstellung Tier-spawning zu deaktivieren.

Eine Einstellung ob besucher Knöpfe benutzen können oder nicht, oder dass man das zu der Druckplatten Einstellung dazu packt wäre fein.
Eine Visit Benachrichtigung wenn ein anderer Spieler die Insel besucht ebenso. Zum Thema Warp, der Text bei der [Party] Challange ist veraltet und sollte den befehl /is visit setlocation und den Befehl /is visit Name anstatt Warp beinhalten.
Alö,

zu Firespread und Fireburning, dies war auf Wunsch bzw. des persönlichen ärger mancher Spieler gewünscht das dies Grundsätzlich deaktiviert ist.
Somit ist es per World deaktiviert...
* Ich teste, ob die Inseleinstellung voll und ganz greifen.
* wenn ja, werde ich es per World deaktivieren und per Island standardmäßig aktivieren. Mit Option selbst zu entscheiden.

Zu Creeper dmg an Rüstungsständern, weiß ich. Aber per Island-Settings greift es nicht... noch nicht!
*komischerweise auch nicht per World config...

zu Mobs die Felder zertrampeln, ich denke das es sich so richtig verhält und auch bleiben wird.
* entweder man lebt damit oder man zäunt es hübsch ein. SRY, meine Ansicht.

zu Besucher und Knöpfe Berechtigung, diese Einstellung ist vorhanden und zum nächsten Restart nutzbar.

Zu Visit Benachrichtigung, da gibt es im Moment keine Option...

zu Warp und Party Challenge, dat ist schon lääännngggsssttt geändert :mrgreen:

Anm.: Ich werde alle Island Berechtigungen nochmal überarbeiten und schauen was genutzt werden kann.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Kirara_Tanaka hat geschrieben: 23. Mär 2022, 09:27 Bei Feldarbeit passt zwar jetzt das Nachpflanzen mit aktiviertem Skill, aber das Verhältnis passt gar nicht. Gerade 128 Blöcke Weizen abgebaut, 128+4 Weizen raus bekommen. Aber 4,5 Stacks Weizenkörner trotz nachpflanzen über gehabt. Früher war Weizen, oder alles andere mit Körnersamen ja selbst mit maximal MCMMO-Skill nicht wirklich das Wahre, aber es war bedeutend besser. Vielleicht kann man da das MCMMO wieder etwas angleichend einstellen?
Ich schau mir das an und versuche einen Mittelweg zu finden.

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“