Community-Besprechung vom 19.12.2021

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 19.12.2021, von 19:00 – 19:05 Uhr.

Es waren 29 Spieler anwesend.

Besprechung gestartet.

BuildingDave:
  1. Ankündigung: Vor etwa vier Wochen wurden seitens des Servers die Berufswerte für Slimes angepasst. Daraufhin haben wir auch einen Spieler verloren, der zuvor mit diesen Mobs nämlich um die 3'000 Taler alle fünf Minuten gemacht hat, und das nur mit Berufslevel 50. Das gleiche hat jetzt Dave leider auch für Creeper machen müssen. Jemand anderes hat nämlich vor einigen Tagen 4'000 Taler an Berufsgeld alle fünf Minuten gemacht, nur indem er in einer Creeperfarm herumstand und Creeper abgeschlachtet hat. Auch er hatte gerade mal ein Berufslevel von 60.

    Diese Anpassungen machen im Endeffekt den Job Jäger kaputt. Also wer wirklich den Jäger spielen möchte und nachts auf Monsterjagd gehen möchte, wird nichts mehr vom Beruf haben. Es geht aber auch nicht, dass jemand jeden Tag eine halbe Millionen Taler im Grunde nur durch Herumstehen macht. Am Ende ist dann nämlich jeder von uns Jäger, baut sich eine Creeperfarm und unsere Wirtschaft wird schlussendlich zerstört.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“