[Minecraft] Versuch des Updates auf 1.17.1 und mehr!

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an Alle :-)


Das ist Aktuell los:

Aktuell befindet sich das Land der Elder auf ElderCraft in Wartung.
Grund dafür ist die Umstellung auf 1.17.1 die uns hoffentlich gelingen wird.

Natürlich gibt es von Allem Backups, und sollte es Probleme geben können/müssen wir halt zurückgehen.

Fun und Creative bleiben vorerst noch auf der 1.16.5

Sky bleibt vorerst auf der 1.12.x


So soll es weitergehen:

Nach dem Update werden erst mal einige vom Team Urlaub haben und nicht erreichbar sein.
Ab 03.01.2022 geht dann die Arbeit an ElderCraft weiter.
Ziel ist es dann sofort an die Arbeiten zum Update auf die 1.18 zu gehen. Hierfür wurde schon durch das Update auf 1.17 ordentlich Vorarbeit geleistet.
Mehr oder weniger in einem Atemzug wird dann auch der Fun-Server und der Creative-Server auf die 1.18 gehoben. Genaueres müssen wir dort noch abwarten.

SkyBlock-Server... dort ist mein Ziel bis 31.01.2022 einen fertigen Server präsentieren zu können. Nachdem ich die meisten Projekte in meiner Firma dieses Jahr grob abschließen werde habe ich mir im Januar Zeit reserviert um das Projekt SkyBlock voran zu bringen. Ziel ist es die alten Inseln mitnehmen zu können... versprechen kann ich das aktuell noch nicht, aber versuchen werden wir das definitiv. Evtl müssen wir alle Inseln manuell auf Anfrage übertragen.

Soweit die aktuelle Info für euch...

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Happy Mining
Dave

Zurück zu „News & Ankündigungen“