[Minecraft] Regeländerung

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Die AKTIVEN Spieler auf ElderCraft werden sich über die folgende Regeländerung freuen :-)
Damit wird in Zukunft verhindert, dass inaktive Spieler ohne Interesse am Server oder sogar mit Abneigungen zu ElderCraft den aktiven Spielern den Spielspaß verderben.
Bei dieser Entscheidung wird HAUPTSÄCHLICH die aktive Spielzeit beachtet, jedoch nicht nur.
Angewendet wird diese Regelung nur, wenn eine Störung gegenüber aktiven Spielern festgestellt wird.

Erweiterung der Regeln zum "Land der Elder"

Hinzu gekommen: 2.5

https://eldercraft.de/regeln/2-regeln-z ... ldercraft/
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Eine kleine Zusatzinfo.

Ich wurde gerade von einem Spieler angeschrieben, der aktuell auch eher inaktiv ist. Er besitzt ein GS mit vielen Kisten und wertigem Inhalt.

In solchen Fällen rate ich euch zu folgendem Vorgehen:

1. Holt euch ein Anfänger-Grundstück durch die Starterquest. Diese Anfänger-Grundstücke werden seit einigen Jahren nicht mehr enteignet! Eure Items sollten dort in Kisten also sicher aufgehoben sein.
2. Stellt ein Verkaufsschild auf das GS. WICHTIG dabei ist, dass der Preis marktüblich und nicht übertrieben ist. Genauso wichtig ist, dass das Schild gut erreichbar und sichtbar ist, am besten am Eingang vom GS oder Gebäude. Dann wird das GS nicht enteignet sondern verkauft. Auch wenn die Stadt enteignet ist, wird euch das GS von mir bzw vom Server abgekauft. Wer da aber denkt einfach einen hohen Preis drauf schreiben zu können bekommt es dann halt doch enteignet.

SOLLTET ihr irgendwann wieder Interesse haben auf ElderCraft zu spielen, habt ihr sowohl einige Taler als auch eure Waren auf dem Anfänger-Grundstück als Starthilfe. Stadtgrundstücke können dann wieder schnell gekauft und neu bebaut werden. Es wurde also auch für eine gute Lösung gesorgt, um mal eine richtig lange Auszeit vom Zocken oder nur speziell von ElderCraft nehmen zu können!

Solltet ihr weitere Fragen dazu haben seid ihr eingeladen diese hier im Forum zu schreiben oder in der Community-Besprechung vorzutragen!

Zurück zu „News & Ankündigungen“