TatsuMaho Stellt sich vor - endlich mal ^^ -

TatsuMaho
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2021, 18:53
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hallo liebe Elders :-),

mein Gamername ist TatsuMaho. Ich bin der Zweite Stadtherr von Emperor S064.

Ich spiele seid Ca. einem Jahr Minecraft und fast nur auf Eldercraft :) - ja dass hat mich wirklich an Minecraft gefesselt.

Daher bin ich froh, dass man mir diesen Server gezeigt hat :). Ich danke allen Elders und dem Team, für die schöne Zeit, welche ich dank euch hier habe/hatte.

Mein Zweit Account ist TatsuMaho553.

Ich hoffe, dass ich weiterhin so gut mit euch klar komme und weiterhin so super "Handeln" kann :). Ich bin über Discord "immer" erreichbar, wenn ihr etwas habt, schreibt mich gerne in Game oder über Discord an.

Ich freue mich auf euch.

Gruß,
TatsuMaho
TatsuMaho 2. Stadtherr von S064 :)

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“