[Minecraft] Dankeschön und Entschuldigung in Einem!

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an Alle :-)

Ich möchte mit diesem Beitrag 2 Dinge tun:
1. Mich bei der Community bedanken
2. Mich bei der Community entschuldigen


1. Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Community bedanken.
Besonders bei all denen, die in letzter Zeit so toll für ElderCraft gevotet haben und genauso auch bei denen die den Server finanziell unterstützt haben.
Der Januar war ein sehr guter Monat, der die Position auf den Votelisten gestärkt und das finanzielle Polster des Servers weiter aufgebaut hat.


2. Sorry an Alle, die früher das Pets-Paket hatten und es nicht durchgehend nutzen konnten.
Das Pets-Paket war für 4-5 Wochen nicht auf dem Server nutzbar. Das wurde korrigiert und alles ist wieder am laufen, dank unserer Entwickler.


Deshalb, zum Dank und als Entschuldigung, gibt es für ALLE Spieler zeitlich begrenzt ein besonderes KOSTENLOSES Pets-Paket im Shop. Dieses kann man sich auch nehmen, wenn man bereits die kostenlosen 14 Tage Pets hatte!
Das Paket wird nur für kurze Zeit im Shop verfügbar sein! Also greift zu so lange es geht ;-)

Ihr bekommt 90 Tage Zugriff auf das Pets-Paket UND 90 Tage Zugriff auf das Pets-Namens-Paket!
Hier geht es direkt zu dem Paket:
https://shop.eldercom.de/produkt/haustiere-90-tage/


Euch viel Spaß damit, und wir sehen uns mit unseren Begleitern auf ElderCraft!

Zurück zu „News & Ankündigungen“