Wechsel des Stadtteam von s034

MajorTriforce
Beiträge: 135
Registriert: 24. Okt 2016, 14:48
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag

Hallo ihr Lieben,

Wie manche wahrscheinlich schon am Rande mitbekommen haben, gibt es einige Neuerungen in der Zusammensetzung unseres Stadt Teams :) Unsere Zweite Stadtherrin Darwin_fuchs31 hat ihren Posten aus privaten Gründen niedergelegt. An ihre Stelle wird nun unser bisheriger Kaufmann Schmidtkowsky treten, worüber ich mich sehr freue ^^ Ich glaube er wird dem Posten sehr gut gerecht werden. Jetzt kommt sicher die Frage auf, wer denn den Posten des Kaufmanns bekleiden wird. Auch hier haben wir schon einen engagierten Spieler gefunden, der sich unserer Mall annehmen wird, und zwar Johnkabys. Ich freue mich schon auf die gute Zusammenarbeit und wünsche allen Spielern viel Spaß beim flanieren :)

LG

MajorTriforce
s034 Liberty City
Lebe deinen Traum!
johnkabys
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 15:09
Hat sich bedankt: 4 Mal

Beitrag

Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Stadtteam!

Zurück zu „S034 Liberty City“