Factorio

Benutzeravatar
nigjo
Beiträge: 43
Registriert: 14. Jul 2016, 21:19
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag

Hallo zusammen

Das Spiel Factorio ist nun zwar schon seit einigen Jahren in meinem Besitz und meine Spielstände sind einige hundert Spielstunden alt, aber bisher habe ich immer nur für mich selbst gespielt. Ich mag es in meinem Spieltempo zu spielen ohne Konkurrenzgedanken.

Allerdings bin ich auch neugierig wie es ist dieses Spiel mit mehreren zu spielen und welche Mechanismen da zum tragen kommen. Gibt es hier andere Menschen die an so etwas Interesse haben (oder gar schon Erfahrung)?

schönen Gruß
Jens
Cube Lagermeister
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Ich glaube @ISO_96 hatte das Spiel mal angetestet...
Als er mir davon erzählt hat bin ich auch vorwitzig geworden...

Evtl werd ich es, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe auch antesten.

Zurück zu „Suche nach Mitspielern“