Account Vorstellunnnggggg nach über 9 Jahren

Benutzeravatar
TorteInMeinemGesicht
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2022, 16:33
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hi ich heiß Jule "TorteInMeinemGesicht" und spiele schon Minecraft seit der frühen Alpha von damals, lange vor der Microsoft Übernahme von Mojang.

Bin hin und wieder auf Eldercraft schon seit 2013 ;)

Hab mir mal den Account gemacht falls ich ihn mal brauchen sollte. ;P

FAQ:

-Weiblich (logischer weise)
- 25 Jahre
- verheiratet, lesbisch (also bitte keine Anfragen dessen bezüglich, wäre nicht das erste mal in so einem Forum. :P )
- Auf meinem Profilbild bin ich zusehen, kurz nachdem ich mir selbst eine Torte ins Gesicht geklatscht habe. Fand das mega lustig, daher der Name "TorteInMeinemGesicht" . :lol:

Das wars auch schon, Tschau mit V! :P
Zuletzt geändert von TorteInMeinemGesicht am 8. Feb 2022, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Eine etwas speziellere Vorstellung, aber warum nicht :D

Die Liebe zur Torte und zu Frauen kann ich jedenfalls verstehen ^^

Willkommen im Forum und viel Spaß, sofern du jetzt öfter hier bist und unsere Community genießen kannst.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“