Die neue Spawnstadt und die neue Spawnburg

Benutzeravatar
Quader4
Beiträge: 411
Registriert: 9. Jun 2015, 21:33
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Ein kräftiges Hallo an das Eldercraft Bauteam in diesem Fall.

Der überarbeitete Marktplatz, die neue Stadt am Spawn und die neue Spawnburg sehen einfach mega genial aus.
Daher geht ein großes Lob an das gesamte Bauteam raus. Klasse Arbeit :)
bluehair_4
Beiträge: 10
Registriert: 18. Nov 2020, 16:21
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ja! Ist alles total schön geworden.
Ich hab mich erstmal in der Spawnstadt verlaufen - so viel zu entdecken. :)
Benutzeravatar
nopjar
Entwickler
Beiträge: 66
Registriert: 17. Feb 2015, 22:04
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen.
Eine absolute Meisterleistung! Viel zu entdecken und mit Liebe zum Detail gemacht :)
Finde zuerst eine Lösung und finde anschließend ein Problem zu deiner Lösung.
Die Vorgehensweise von nopjar, ElderCraft-Entwickler
Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Auch von mir ein dickes Lob an das gesamte Bauteam.

Die Spawn Burg ist wunderschön und sehr detailverliebt, ebenso die umliegende Stadt.

Ich werde weiterhin ein wenig auf Erkundung gehen müssen, da ich bei weitem noch nicht alles gesehen habe :)

Liebe grüße

SusiTiger
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
LordKDG
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jan 2022, 00:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Alsoooo,
Nachdem ich nochmals durch die Stadt gegangen bin muss ich sagen, das sie mir sehr gut gefällt!
Die spawnburg ist für Alte hasen definitiv recht einfach zu verstehen, für neue Spieler könnte es kompliziert wirken, ich hoffe das die Quests dem entgegenwirken. Die SpawnBurg ist dennoch sehr schön geworden! , die Stadt dazu ist ebenso recht schön geworden mit viel liebe zum Detail!
Ich hoffe sehr das sich diese Liebe zum Detail so fortziehen wird und hoffe ebenso noch auf ein paar Danksagungen mehr :)

MfG
Gelöschter Benutzer 16821

Beitrag

Moin liebes Bauteam


Ihr habt echt sehr gute Arbeit geleistet ich glaube nur wenige hätten es besser machen können euch noch viel Spaß und Erfolg beim weiteren bauen.

Lg. OnLine

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“