Kicked while connecting to Lobby: failed to verify username

Kaelishere
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2022, 16:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hallo zusammen,
Nun ist ja anscheinend wieder alles online.
Ich hab aber permanent Fehlermeldung lt. Betreff.
Spiele bedrock 1.18.1

Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee ?
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hi Kaelishere

Ich hab jetzt auch Geyser aktualisiert und ich hoffe, dass ich morgen früh nach dem Restart mit meinem Handy joinen kann. In dem Fall SOLLTE es bei dir dann auch wieder gehen!
Kaelishere
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2022, 16:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hi BuildingDave,
möchte Dir rückmelden:
hat leider bisher noch nicht funktioniert, weder am PC noch am Tablet.....
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo Kaelishere...

ich habe mir gedacht, bevor ich diese ganzen Gedanken hier schreibe und sie irgendwann untergehen schreibe ich lieber einen erklärenden Beitrag auf der Website.
Besonder der 2e Unterpunkt sollte mehr Licht in deinem Umstand bringen, und leider habe ich nur diese 4 dort aufgelisteten Lösungsvorschläge.

https://eldercraft.de/informationsbeitr ... -beachten/

Gruß
Dave

Zurück zu „Feedback zu ElderCraft“