Lager - Plattenspieler

Benutzeravatar
Shirosaki
Beiträge: 30
Registriert: 6. Mai 2015, 08:24
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hallo, ich würde gerne unsere Schallplatten auf dem Lager-Server auch gerne mal mittels eines Plattenspielers, also einer Jukebox, nutzen und spielen.
Dass Redstone deaktiviert ist, ist klar, und auch der Grund dafür. Ich möchte auch keine Lieder aus Notenblöcken bauen, dafür ist das Lager ja nicht da. Es geht lediglich um den einen Block, der, meines Erachtens nach, unvorteilhaft deaktiviert wurde.

Bitte reagiert mit einem Upvote, wenn ihr das auch so seht. Klar, ist das bloß ein nettes Nice 2 Have, aber immerhin etwas, was keinen Nachteil für die Serverperformance bietet, denn, darum geht es schließlich auch, wie ich das im Wiki herauslesen kann.

Grüße,
Shirosaki.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“