Ark Server Vorschläge

Gimli_the_Dwarf
Beiträge: 8
Registriert: 25. Sep 2020, 22:32
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag

Sehr geehrte Imperatorern/Admins !

Mich hat mal wieder seit langen, die Lust in Ark gepackt, so sind wir ich und ein Kumpel von Server zu Server gehoppt um mit den richtigen Einstellungen Mods, welche für uns natürlich passen, sowohl auch für die Community.

Meine Ark Stunden belaufen sich auf über 1000 Stunden ein bißchen Erfahrung habe ich natürlich in diesen Bereich.

Ich würde es auch begrüßen Infos über den Servern zu schreiben welche Raten, Breeding;Taming Farming, XP Multiplier.
Würde mich auch bereiterklären dies im Foum zu schreiben oder mitzuwirken.

Frage zu den Karten würden da auch mehr kommen speziell alle Maps von The Island bis Gen 2 ?
Mein Kumpel und ich würden sehr gerne die Story sozusagen spielen, aber natürlich mit Traveln.

Mods Vorschläge:
Eine meiner Lieblings Mods welches auch dann auf Langzeitmotivation abgesehen hat: Dino Hybrids & More
Mod ID: 1558114752

Kurzerklärung: Man kann hierbei 11 glaub ich genetisch zusammenfügen, DNA Extrahieren wie einen Indoraptor z.b.
Was die Langzeitmotivation angeht, es gibt hierbei Bosse welche nach mehrmaligen Siegen, also in der Siegesreihe stärker werden, somit ist auch dass Züchten oder generell diese Hybriden stärker zu machen ein wichtiger Bestandteil.
Ist eher für dass Endgame gedacht.

Würde es sehr begrüßen wenn man diese Mod zumindest einmal testet oder eine Umfrage macht wer denn auf so etwas generell Lust hat oder wär dafür würde.

2 Mod:
Dino Storage V2
MOD ID: 1609138312⠀

Diese Mod hat sogenannte Soultraps sind wie Kryokapseln nur natürlich günstiger herzustellen, und es gibt ein so gennantes Soul terminal, was wie ein Itemcollector funktioniert zu einen gewissen Punkt. Eignet sich einfach für Feierabend Spieler oder Wochen end Spieler welche wenig zeit haben um einfach on zu kommen nur Dinos Füttern und Farmen für Dinos und im Endeffekt kommt man nicht weiter.
Was noch dazu kommt gerade bei der Zucht, am Anfang wär kennts denkst eh ja passt Brüte jetzt aus und dann auf einmal muss man weg wegen Arbeit oder sonst etwas, und schwupp keine Perfekte Zucht mehr man kann damit Babys einkapseln und wenn man weiß ok jetzt bin ich für eine halbe stunde da weiter mit der Zucht. Natürlich Hilfreich vor Nanny oder aber auch wenn man so Tiere hat wie Wyvern oder Magmasauerer und man gerade nicht die Zeit mehr hat, Wyvernmilch oder Ambra zu besorgen weil Arbeit spät oder man Plötzlich weg muss.

3. Mod:
RP Visual Storage
Mod ID: 1445181373

Diese Mod dient rein wie eco Trees für Deko aber auch um ein schönes Lager anzulegen, hierzu hat man zum Beispiel Salz Fässer wo nur Salz gelagert werden kann, dient eher für recht Coole Deko.

Vielen Dank für die Zeit um meinen Roman durchzulesen dies waren wären meine Vorschläge, vielleicht macht man ja eine Umfrage :)

LG
Gimli_the_Dwarf

Zurück zu „ARK (eigener Server)“