Social Media Auftritt Eldercraft (speziell Facebook)

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallo liebe Community, liebes Eldercraft Team.

Ich selber folge, so wie viele andere vermutlich auch, Eldercraft auf Facebook und finde es immer schön, wenn dort Neuigkeiten, Events und Updates veröffentlicht werden.

Allerdings, so mein Empfinden, fehlt ein wenig das Augenmerk auf einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Bestandteil, den Eldercraft ausmacht, nämlich die Städte.

Mein Vorschlag wäre es daher, zum Beispiel einmal die Woche eine Stadt des Servers dort etwas detaillierter vorzustellen durch z.B. eine kleine Bildercollage mit Beschreibung und/oder Entstehungsgeschichte der Stadt, Vorstellung des Stadtteams, Besonderheiten der jeweiligen Stadt o.Ä.

Eventuell könnte man so auf diesem Wege noch größeres Interesse am Spielen auf Eldercraft wecken und somit noch mehr Spieler gewinnen, die vielleicht auch zufällig über die Facebook Seite stolpern und sich dann denken "Oh da sind aber viele schöne Städte dabei, da schau ich mal rein" :D

Liebe grüße

SusiTiger

(PS: Sollte der Beitrag fehl am Platz sein, kann er auch gerne verschoben werden)
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
Benutzeravatar
SteiniHB
ElderCraft Team
Beiträge: 19
Registriert: 25. Mär 2021, 10:35
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin SusiTiger,

finde ich eine gute Idee. Genau eine solche kleine "Stadtvorstellung" ist bereits auch in der Planung. Ich habe vor, regelmäßig die einzelnen Städte kurz vorzustellen und die prägnantesten Orte in der Stadt aufzusuchen und Screenshots davon zu veröffentlichen. Ich werde mir Stadt für Stadt vornehmen. :o)
SteiniHB
ElderCraft SocialMedia
s28 Bella Siena - Gastwirt

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“