Adelstitel

Don_Epic
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2019, 23:32
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo Dave,

bei einem Kauf des Adelstitels wird man trotzdem vom Server gekickt, falls man mal AFK ist.
Mir ist durchaus bewusst das bei einem kauf eines Sterns kein AFK-Kick stattfindet.
Ich bin aber auch der Meinung, das wenn man mtl. mit einem Betrag den Server unterstützt zu mindestens nicht vom Server fliegt und irgendwie widerspricht der "Adelstitel" schon perse das man gekickt wird. :mrgreen:
Benutzeravatar
SteiniHB
ElderCraft Team
Beiträge: 19
Registriert: 25. Mär 2021, 10:35
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Hallo @Don_Epic ,

vielen Dank für deine Anmerkung. Es ist jedoch wie bei allen kaufbaren Inhalten, dass es eine gewisse Abstufung geben muss. Wo fängt man an und wo hört man auf? Es gibt klare Differenzierungen zwischen dem Titel Adel und den einzelnen Sternstufen.
SteiniHB
ElderCraft SocialMedia
s28 Bella Siena - Gastwirt
Don_Epic
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2019, 23:32
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

SteiniHB hat geschrieben: 24. Feb 2022, 18:06 Hallo @Don_Epic ,

vielen Dank für deine Anmerkung. Es ist jedoch wie bei allen kaufbaren Inhalten, dass es eine gewisse Abstufung geben muss. Wo fängt man an und wo hört man auf? Es gibt klare Differenzierungen zwischen dem Titel Adel und den einzelnen Sternstufen.
Hey @SteiniHB ,

ich verstehe dein Argument. Aber wenn ich den Server mtl. unterstütze, dann möchte ich nicht von diesem gekickt werden. Das ist so ein Prinzip Ding, vielleicht sollte man in diesem Fall sich die Abstufung nochmal genauer anschauen.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“