Neues Stadtteam

DMK90
Beiträge: 206
Registriert: 24. Jan 2019, 19:25
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Servus Elfen und andere Elder^^

wie die meisten von euch schon mitbekommen haben dürften, haben wir in Elandril nun ein neues Stadtteam. Hiermit möchte ich mich nochmals bei Floki1980 für seine gute Arbeit in der Stadt und ebenso bei sillydiekuh für Ihre ebenfalls gute Arbeit als Kauffrau.

Auch möchte ich mich bei meinem neuen Stadtteam bedanken, dass sie sich dazu bereit erklärt haben, mir und Elandril zur Seite zu stehen. Ich heiße herzlich willkommen:

2. Stadtherrin bzw. Oberelfe (im ehemaligen Elandril und nun wieder): sillydiekuh
Kaufmann: Nutellabrotdieb
Gastwirtin: Karisma19

Die meisten kennen Sie natürlich eh schon.

So dann. Auf eine gute Zusammenarbeit und ein immer besser werdendes Elandril.


Euer Oberelf

DMK90

Zurück zu „S033 Elandril“