Stadtlager:)

Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Guten Tag meine Lieben:)

Ich hätte eine Frage bzw. gleichzeitig auch einen Vorschlag zum Stadtlagerserver:)

Zunächst die Frage. Warum dürfen in den Stadtlagern nur die Stadtherren bauen?

Wir bauen gerade unser Stadtlager und es ist sehr schade, dass uns das Team welches sich gerne einbringen würde nicht unterstützen kann. Mein Problem ist, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum die eingetragenen Leute nichts bauen könnten.
Auch Wenn das Team für die Stadt dinge farmt und keine Truhen mehr zur Verfügung stehen muss jedesmal ein Stadtherr gerufen werden um neue Kisten zu stellen. Wir würden unsere Leute gerne selbstständig Arbeiten lassen und ihnen die Möglichkeit geben sich oigenständig ohne permanentes Rückfragen und um Hilfe bitten einzubringen dies wird uns jedoch leider dadurch erschwert.

Es sollte nicht mehr möglich sein Dort Schundluder zu betreiben. Jedwede Form von Redstone ist reglementiert zusätzlich ist das Meißte durch Elderlimit eingeschränkt und sollte es dennoch irgendjemanden geben der meint er könne sich daneben benehmen dann straft ihn halt rigoros ab und um dafür zu Sorgen, dass die Stadtherren von selbst für Recht und Ordnung sorgen diese gleich mit.

Ich kann verstehen, dass hier vieles reglementiert ist, da sehr viele Leute auf EC bereits mist gebaut haben, ABER in einem Stadtteam sollten Leute sein welche sich auf Eldercraft ausreichen auskennen um zu wissen was erlaubt ist und was nicht. Sollte dies nicht so sein, dann hat der Stadtherr gefälligst dafür zu sorgen, dass sein Team diese kennt, daher Strafen für den der Mist gebaut hat sowie den Stadtherren.

Ein Stadtherr ist jemand der sehr viel Zeit/Mühe/Geld in seine Stadt investiert hat, wenn dieser ebenfalls bestraft wird wenn er es nicht schafft etwas so kleines wie das Stadtlager im Blick zu haben, dann überlegt er sich zumindest 3 mal was für Leute er sich in sein Team holt bzw ihnen Lagerrechte gibt.

Ich für meinen Teil lege meine Hand für meine Leute ins Feuer (jeder Stadtherr der das nicht von seinen Leuten behaupten kann sollte sich meiner Meinung nach nochmal überlegen ob er ein Team aufbaut oder nicht nur billige Arbeitskräfte sucht) und finde es sehr schade, dass Stadtherren bzw. Teams die Kompetenz abgesprochen wird zu wissen wie man sich zu benehmen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Der Nüssegänger Klapleosa:P
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
Benutzeravatar
Dizzy__Lizzie
Beiträge: 21
Registriert: 6. Nov 2015, 10:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Hallo zusammen :)

Ich kann mich Klapleosa nur anschließen. Spätestens nach dem letzten Update und den vielen neu hinzugekommenen Blöcken musste ich feststellen, dass unser Stadtlager immer mehr zu einem riesigen Durcheinander aus Kisten mutiert ist. Wirklich gut nutzbar ist das nicht und ein Umbau ist dringend erforderlich. Bei dieser Gelegenheit dachte ich mir, dass es nicht übel wäre, nun auch endlich mal nicht nur ein praktisches Lager zu besitzen, sondern, wo ich schon dabei bin, auch gleich was fürs Auge zu bauen. Vorbau und Planung sind recht zeitaufwendig (meines Erachtens nach aber leider notwendig) und die Übertragung kostet dann viele weitere Stunden. Da wäre es wirklich eine Erleichterung, zumindest einen Teil der Arbeit an das Stadtteam abgeben zu können.

Auch das Problem mit dem Aufstellen der Kisten kenne ich nur zu gut :(

Was mich schon immer etwas verwundert hat: die eingetragenen Spieler können zwar keine Kisten, Blöcke usw. setzen, abbauen jedoch schon. Es ist ihnen also nicht möglich, das Lager auszubauen oder mitzugestalten, aber sie könnten es von Grund auf zerstören. Den Sinn dahinter verstehe ich leider nicht so wirklich…

Wieso sollte es also nicht möglich sein, dass diejenigen, denen man so sehr vertraut, dass man sie in sein Stadtlager einträgt, dort auch bauen können? In der Regel sind diese Spieler ja auch in der Stadt selbst eingetragen und können dort bauen. Und dort könnten sie doch wesentlich mehr Unfug anrichten, als in dem räumlich deutlich begrenzteren Stadtlager.

Liebe Grüße
Lizzie
[font='Georgia, serif']Lizzie aus dem Hause Tyrell, erste ihres Namens, Herrin von Königsmund und der sieben Königreiche, Khaleesi der Bäume und der Inneneinrichtung, Lady Protector der physikalisch korrekten Bauweise, Zerstörerin des Grases und der Grünflächen, Patronin der Banannaaaspalmen, Gebieterin der Blöcke, rechtmäßige Königin der Andalen und der ersten Stadtbewohner, Lady Kommandant der Perfektionisten.[/font]

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“