[Community] Whiskytasting am Freitag, 22. April ab 19 Uhr

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an Alle.

Da ich früher schon oft Whiskys im Livestream verkostet habe, kam die Idee auf mit einigen von euch Whisky-Liebhabern oder -Interessierten ein Tasting online zu machen.
Es sind auch bereits 9 Personen für das Tasting angemeldet... also viele werde ich nicht mehr dazu holen, damit es in einem kleinen Rahmen bleibt wo man sich auch etwas austauschen kann.

Stattfinden wird das ganze über ZOOM, also nicht im Livestream wo "Zuschauer" dabei sind. Ihr benötigt dazu keine Software, und Kamera/Mikrofon ist ein KANN aber kein MUSS!
Starten wird das Ganze am Freitag, den 22. April 2022 ab 19 Uhr und es wird voraussichtlich 3-4 Stunden dauern... eher 4.

Verkostet werden 1 japanischer, 1 deutscher und 4 schottische Whiskys im Preisbereich von 30-50 Euro.
Außerdem bekommt jeder einen Schiefer Untersetzer mit seinem Namen.

Ihr selbst benötigt ein Whiskyglas, am besten ein Nosing-Glas, einen "Neutralisator" und etwas Wasser. Entweder Leitungswasser wenn eures vor Ort gut ist, oder eine Flasche Evian etc. Als Neutralisator kann man Wasser oder Weißbrot nehmen, ich kenne allerdings auch Personen die 70%ige Schokolade dafür nehmen. Ist halt Geschmackssache.

Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bis Donnerstag, 15. April bei mir an. Es wird dann eine Rechnung ausgestellt und sobald diese bezahlt wurde wird das Paket versendet. Bitte auch den Namen angeben der auf dem Untersetzer stehen soll! Das Komplettpaket kostet 65.-€ incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Ich freue mich auf einen schönen Abend zusammen mit euch!

Dave

Zurück zu „News & Ankündigungen“