[Community] Community-Treffen am 13. August 2022

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Hallo an alle Elder

Community-Treffen der letzten beiden Jahre
Das Community-Treffen derletzten beiden Jahre waren einfach genial. Wir hatten mit um 30 Personen zwei fabelhafte Tage!

Allen hatte auch die Location gut gefallen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe sie dieses Jahr wieder zu wählen.

Daten für dieses Jahr
Hier die Kurzinfos:

WANN: Samstag, den 13.08.2022 ab 15:00 Uhr

WAS: Community-Treffen der Elder

WO: Beim Imperator zu Hause
David Schätzel
Rosenstr. 34
66773 Schwalbach (Hülzweiler)

WER: AUSSCHLIEßLICH mit Voranmeldung! Ihr könnt euch dafür mit mir in Verbindung setzen - wie ist egal.
WhatsApp: 0178 2986619
Discord: BuildingDave#0959
Oder einfach per PN hier im Forum


So wird das Community-Treffen dieses Jahr ablaufen
Wie in den vergangenen beiden Jahren werde ich mich wieder um Essen und Getränke kümmern. Für alles drum und dran werden 35.-€ veranschlagt. In diesen 35.-€ sind dann enthalten: Kuchen, Salate, Grillfleisch, verschiedene alkoholfreie Getränke, Bier, und natürlich wieder einige Cocktails und/oder Bowle! Wie letztes Jahr werde ich auch dieses mal nicht zurückhalten. Alle die da waren wurden, so sagten mir das alle, köstlich bewirtet. Wenn wir meine Frau lieb fragen macht sie bestimmt auch wieder frische Brownies und ich leckeres selbstgemachtes Eis dazu ;)

Wer seine Badehose mitbringt, und sofern das Wetter einigermaßen mitspielt, darf auch gerne wieder den Pool nutzen!

Wer allerdings auf dem Treffen Randale etc machen will wird sofort des Grundstücks verwiesen, das sollte aber jedem klar sein!

Sollte jemand spezielle Wünsche beim Essen haben, wegen z.B. Unverträglichkeiten etc, dann redet ganz offen mit mir darüber. Ich besorge dann alles entsprechend. Ich kann kein Steak sondern nur Filet essen fällt da aber nicht drunter :-P
Wenn jemand trotz Behinderung anreisen möchte, z.B. Rollstuhl, ist das auch kein Problem. Es gibt einen sehr breiten Weg hinter das Haus und bei Treppen um die Toilette zu besuchen helfe ich gerne.

Insgesamt werde ich nicht mehr als 50 Personen zusagen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Überweisung muss dann auch getätigt werden!


THEMA CORONA:
In den letzten beiden Jahren habe ich ALLE Regeln befolgt... es wurden alle Daten aufgenommen, Fieber gemessen bei Einlass und Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.
Auch dieses Jahr werden alle Vorgaben eingehalten!
Deshalb kann man nie 100% sagen auf welchem Stand wir dann sein werden. SOLLTE das Treffen wegen Corona nicht stattfinden können, bekommt ihr alle euer Geld wieder zurücküberwiesen!
Ansonsten wäre es natürlich super, wenn ihr bis dahin geimpft und/oder geboostert seid ;-)


Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach. Ich ergänze die Infos dann in diesem Artikel!


Unterkünfte
Ich denke mal jeder von euch kann Google Maps aufrufen, und sich den Umkreis anschauen. Oder einfach Googeln. Es gibt einige Hotels direkt in dem Dorf in dem ich wohne. Auch sehr günstige Ferienwohnungen gibt es ein paar. Wer sich frühzeitig drum kümmert sollte günstig übernachten können.


Anreise
Oft hat die Bahn einige wenige sehr günstige Tickets wenn man weit im Voraus bucht. Oft kostet Erste Klasse dann nur wenig Aufpreis und man kann extrem entspannt reisen.
Flixbus ist auch eine Alternative... da bekommt man oft Hin- und Rückfahret zusammen für 40-50 €
Auch gibt es Mitfahrgelegenheiten wie BlaBla Car. Dort bucht man bei Fremden eine Fahrt im Privatauto, weil die die gleiche Strecke fahren und die Kosten etwas drücken wollen.
Aber auch einige Elder werden Plätze im Auto frei haben. Das war in Vergangenheit oft so, dass da noch jemand Mitgeholt werden konnte.
Ihr könnt euch in diesem Beitrag informieren oder es dort anbieten, wenn ihr einen Platz im Auto frei hättet: viewtopic.php?t=33772
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

ACHTUNG!!!!
Das Datum wurde vom 30.07.2022 wieder zurück auf den ursprünglichen 13.08.2022 gelegt!

An diesem Wochenende ist auch das Rocco del Schlacko und die "Helzwella Kirw"
https://www.rocco-del-schlacko.de/lineup/2022/
https://www.kirw.de/

Man KÖNNTE also schon früher anreisen und am Festival teilnehmen, oder man bleibt ein Tag länger und genießt am nächsten Tag die Kirmes bevor man Richtung Heimat aufbricht.

Zurück zu „News & Ankündigungen“