Schatzsuche vom April 2022

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Schatzsuche


Heute wurde nicht nur Schnelligkeit, sondern auch Geschick und Wissen verlangt.
Vom Entschlüsseln eines Codes im tiefsten Wald oder eine Hüpfpartie in schwindelerregender Höhe, wurden die Spieler wieder ordentlich gefordert. Auch euer Wissen müsst ihr in einer mysteriösen Ruine unter Beweis stellen.


Nun hier ein Glückwunsch an den Gewinner
JohnKabys .
Dieser konnte sich über ein besonderes OP-Tool freuen. :D


Aber auch wenn der Schatz bereits gefunden wurde,
kann die Schatzsuche den ganzen Monat über gespielt werden und auch ihr geht nicht leer aus.
Jeder der das Passwort findet, kann sich über 5000 Taler freuen.


:!: Wichtig: Beim Eingeben des Passwortes müsst ihr alles kleinschreiben.

Hier könnt ihr gerne eure Eindrücke über die Schatzsuche diesen Monat teilen und auch ein paar Rückmeldungen dazu geben.


Euer Gaukler Team
bluehair_4
Beiträge: 10
Registriert: 18. Nov 2020, 16:21
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Bevor der Monat ganz zu Ende ist:

Vielen Dank für die schöne Schatzsuche!
Die Orte waren sehr schön gestaltet und abwechslungsreich, und besonders toll fand ich, dass es Alternativwege für die motorisch besonders Unbegabten wie mich gab und ich am Ende ankommen konnte. :D

Zurück zu „Events vom Wirtschaftsserver“