Insel Dilemma

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hallöchen :)

Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte als Member auf der Insel eines Freundes mitgebaut. Nun aber ist der Owner seit fast 500 Tagen in Sky offline und generell inaktiv auf Eldercraft. Eigentlich ging ich davon aus, dass die Insel dann gelöscht ist und ich eine neue, eigene starten kann.

Dem ist leider nicht so.

Ich versuchte dann, mit dem Befehl /is leave , wie im Wiki beschrieben, die Insel als Member zu verlassen, aber der Befehl funktioniert nicht.

Wenn ich den Befehl /is create eingebe, kommt die Meldung: You already have an Island.
Bei dem Befehl /is reset aber kommt die Meldung: You do not have an Island.

Und in der Sky Lobby mit /is kann ich auch keine neue eigene Insel erstellen.

Wie kann ich denn nun eine eigene neue Insel starten? Oder noch besser, kann ich die jetzige Insel irgendwie als Owner übernehmen wegen Inaktivität des alten Owners? Da ich da echt viel Arbeit reinsteckte, wäre das ne tolle Option *frechgrins* :)


Liebe Grüße
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Hallöle @SusiTiger,

Die Befehle haben sich leicht geändert.
In deinem Fall ist es /is team invite NAME
NAME ist halt der Spielernamen.

Ansonsten stehen so weit alle nötigen und vor allem wichtigen Befehle und Infos im /is Menü in den jeweiligen Texten,
wenn man mit der Maus über die angezeigten Items fährt.

P.S.: dein Ingame Ticket ist dementsprechend auch beantwortet :D

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
unhappyangel83
Atlas Admin
Beiträge: 238
Registriert: 30. Apr 2015, 01:38
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Beitrag

Entschuldige, ich hab mich vertan...
Es ist /is team leave

Ansonsten sind alle Team Befehle unter /is team help

Ansonsten für eine neue (eigene) insel sollte einfach /is reichen und auf das Icon klicken :D
Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation

Zurück zu „Support zum Skyserver“