Ergebnis vom Bauevent 24.04.2022

Brauni03
Beiträge: 54
Registriert: 1. Nov 2016, 23:02
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



> "Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit." Neil Armstrong am 21.07.1969
So oder so ähnlich würde es auch lauten, wenn sich eine Abordnung der Elder auf die Reise zum Mond begeben würde. Von der allbekannten senkrechtstartenden Rakete bis hin zum Spaceshuttle war auch dieses Mal wieder alles dabei was die Kreativität der Elder zu bieten hat. <



Das heutige Bauthema war:



>>> Raumschiff <<<




1. Platz Elftastisch


2. Platz nichtDahwitt


3. Platz Robotersteller




Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!

Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“