Community-Besprechung vom 01.05.2022

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 01.05.2022, von 18:30 – 18:35 Uhr.

Es waren 24 Spieler anwesend.

Da die Schatzsuche um 19:00 Uhr begonnen hatte, ist die Community-Besprechung eine halbe Stunde vorverlegt worden.

Besprechung gestartet.

BuildingDave:
  1. Anliegen: Es haben bereits 19 Leute für das Community-Treffen bezahlt. Sie sind also schon fest mit dabei. Insgesamt bei Dave gemeldet haben sich 32 Personen. Es sind also auch noch Plätze frei. Wer Interesse hat, muss sich nur bei Dave melden.

  2. Anliegen: Unser Admin @cheesecake26 vom ARK-Server hat gerade schulisch viel zu tun. Bis es also mit öffentlichen Beiträgen weitergeht, wird es noch etwas dauern. Das Gespräch, bei dem eine grobe Richtung des Servers geplant werden sollte, hat aber schon stattgefunden. Vielleicht schreibt Dave noch einen Beitrag dazu, ansonsten sollte es aber im Juni wieder weitergehen. Positiv zu beobachten ist, dass immer mehr neue Leute auf den Server kommen.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“