Bauevent vom 08.05.2022

Calamintha
ElderCraft Team
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2022, 22:32
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



> An diesem Sonntag wurde wieder fleißig gebaut. Diesmal ging es hoch hinaus, unsere Teilnehmer haben sich daran gewagt die Stadt ihrer Träume auf ihrem Plot zu bauen. Es wurden Hochhäuser gebaut und niedliche kleine Imbissbuden und auch Kunstaustellungen. Die Elbphilharmonie und viele andere tolle Bauwerke waren dabei. Da es Creative und Fly gab konnten sich die Spieler kreativ austoben wie sie mochten. <


Das heutige Bauthema war:



>>> Stadt/City <<<




1. Platz JohnKabys


2. Platz Elftastisch


3. Platz MarkiMcMark





Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!





Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“