Tintenfische Spawnen nicht

Benutzeravatar
SusiTiger
Beiträge: 262
Registriert: 3. Nov 2018, 10:38
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag

Hi liebe Skyler und lieber Sky Support :)

Also ich (und andere schätze ich mal auch) habe folgendes Problem:

Es wollen einfach keine normalen Tintenfische spawnen.

Ich habe laut Minecraft Wiki eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt.
Mein sehr großes Wasserbecken befand sich zwischen Y62 und Y46 (also füllte diese Höhe auch aus). War mit Wasser gefüllt, ich hatte sogar das Inselbiom auf Deep Ocean geändert, die Plattform zum warten auf die Tintenfische war auch 32 Blöcke entfernt aber partout es klappte nicht.

Nicht ein einziger spawnte.

Laut anderen Sky Spielern spawnen seit dem Update keine normalen Tintenfische mehr.
Wird das bald behoben? Sonst ist die Quest mit den Glasscheiben in allen Farben nicht spielbar und man kann den Aufstieg zum nächsten Rang nicht machen.


LG SusiTiger

PS: Ich konnte mir zwischenzeitlich etwas schwarze Farbe aus dem Altbestand eines Spielers erhandeln, damit ich da weitergekommen bin. Ich habe auch das Wasserbecken daher wieder abgerissen.
:D S040 Elementa :D
Die Stadt der Elemente

Zurück zu „Support zum Skyserver“