Community-Besprechung vom 22.05.2022

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 22.05.2022, von 19:00 – 19:10 Uhr.

Es waren 34 Spieler anwesend.

Nächste Woche, am 29.05.2022, findet keine Community-Besprechung statt.

Besprechung gestartet.

BuildingDave:
  1. Anliegen: Dave hat einen gebrauchten PC zu verkaufen. Wenn jemand Interesse hat, kann er gern eine Nachricht an Dave senden.

  2. Anliegen: Zum Community-Treffen melden sich immer mal wieder noch Fragen, insbesondere jetzt auch zum 9€-Ticket. Man wird wohl im August mit dem Zug für nur 9€ fahren können, sofern man die richtigen Verbindungen wählt. Das ist ein Traumpreis, allerdings sollte man auch beachten, dass die Fahrt länger dauern kann. Wer noch weitere Fragen hat, oder den Link zum Treffen nicht finden kann, kann Dave anschreiben. [Das mit dem Link hier ist etwas witzlos im Protokoll.]


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“