Sollte ElderCraft auch mit bei Minecraft Multiplayer gelistet sein ?

M4RCJO
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jun 2022, 22:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich falle dann mal gleich sprichwörtlich mit der Tür ins Haus ...

Ich hab - mal wieder - nach schönen Minecraft Servern gesucht und bin dabei dann u.a. bei Minecraft Multiplayer (minecraft-mp . com) fündig geworden welche Seite zu meiner Verwunderung dann wiederum auch bei ListForge mit auftaucht, was ich ja dank 7D2D schon kannte.

Nun wollte ich hier bei den ein oder anderen der mir bekannten Servern dann eben auch noch einen netten Daumen Hoch da lassen und musste dann feststellen das ElderCraft hier gar nicht gelistet war. Also hab ich dann meinen Discord an gemacht und etwas verwundert nach gefragt und der gute Admin hat mir dann eben den Tipp gegeben hier einfach mal zu Fragen und paar gute Gründe da zu lassen.

Hmmm ... gute Gründe warum ElderCraft da mit gelistet sein sollte ...

Sorry, aber muss ich das wirklich erst noch erwähnen ... ich würde - wie viele andere wohl auch - einfach nur sagen, weil ElderCraft eben einfach G****L, G**L und SUPER GUT ist ... oder etwa nicht ???

Zumindest gehe ich mal davon aus, das zum einen viele andere sicherlich neben Minecraft auch noch andere und meist ähnliche Spiele spielen werden ... wie zum Bsp. eben 7D2D. ... und zum anderen auch bei besonders guten Servern dann auch gern einen Daumen Hoch da lassen ... oder wie andere es nennen - für den Server VOTEN ...

Und wie es der Zufall wohl so will und ich ja eben gerne Aufbauspiele zocke, bin ich ja einst über 7D2D auf ListForge aufmerksam geworden ... und weil der Zufall ja immer so toll ist haben die da eben auch diese Minecraft Multiplayer Seite mit einer entsprechenden Server Liste ...

... und da sollte meiner Meinung nach eben auch ElderCraft mit drin auftauchen ... oder etwa nicht ?

Schaden kann es meiner Meinung nach zumindest nicht wenn ElderCraft noch etwas bekannter wird und nicht mehr "NUR" auf zwei Serverlisten zu finden ist ^-^

LG M4RCJO

Zurück zu „Feedback zu ElderCraft“