Bauevent vom 12.06.2022

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



>
Kunterbuntes Erlebnis

Bei diesem Bauevent haben die Klötzchenstapler keine mühen gescheut und bis zur letzten Sekunde prachtvolle bauten errichtet.
Von riesigen Riesenrädern bis hin zu einem Lama Karussell, war alles dabei.
Da konnte man beim fliegen über die Plots schon förmlich den Karamell und die Zuckerwatte riechen.
Auch Kreativ waren sie heute unterwegs, da wurde ein Creeper kurzerhand zu einer Bude umgebaut oder auch eine Dinosaurierfütterung demonstriert.
Hier nun die Gewinner des Bauevents und viel Spaß beim selbst entdecken.
<




Das heutige Bauthema war:



>>> Freizeitpark <<<




1. Platz MarkiMcMark


2. Platz TheDragonborn42


3. Platz VioTec_





Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!





Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“