Community-Besprechung vom 26.06.2022

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 26.06.2022, von 19:00 – 19:15 Uhr.

Es waren 24 Spieler anwesend.

Ich danke @ISO_96 nochmals, dass er mich in der Besprechung im Protokollieren vertreten hat.

Besprechung gestartet.

BuildingDave:
  1. Anliegen: Dave möchte erneut darauf aufmerksam machen, dass sich Leute zum Community-Treffen angemeldet haben, aber noch nicht bezahlt haben. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch tun, solange noch Plätze frei sind. Mit dem neuen 9€-Ticket ist die Hin- und Rückfahrt auch sehr günstig, sodass die Fahrtkosten keine Ausrede mehr sind.

Schmidtkowsky:
  1. Anliegen: Könnte man den Timeout beim Ticketschreiben etwas erhöhen? Wenn man zu lange fürs Tippen benötigt, wird der Vorgang einfach abgebrochen und alles Geschriebene verschwindet.

    Antwort: Das gibt Dave an @Meep001 und @_Jimbob_Walton_ weiter, damit es angepasst wird.

  2. Anliegen: Man kann im Support-Channel nicht streamen. Kann man das nicht freigeben?

    Antwort: Dave gibt das an @XxSAMxX96 weiter.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“