Jubiläums Event -User gegen Teamler-

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

User gegen Teamler?!


"
Meine Güte Freunde der Sonne, ihr glaubt nicht, was ich gerade gefunden hab!
Die Teamler haben den Abbauwelt-Reset verhauen! HAHA!
Schaut euch das mal an, die haben einen Bedrock-Block liegen gelassen.
Meine Güte ist das peinlich.
Ich sag euch was:
Das Ding reißen wir uns untern Nagel.

Ich habe mich hier auch schon ein wenig auf die Lauer gelegt, um das Ganze zu beobachten.
Aus irgendeinem Grund können die Teamler in der Nähe des Blocks nicht fliegen, warum auch immer.
Aber naja, wichtiger ist ja, wie wir diesen verfluchten Block da wegbekommen und da hab ich natürlich auch schon drüber nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Ich habe absolut keinen Plan. Aber vielleicht müssen wir den Block auch nicht wegbewegen?

Was machen wir also?
Wir verhindern, dass die Teamler zum Block kommen,
dieses Mal drehen wir den Spieß um und lassen sie durch Labyrinthe, Jump 'n Runs und andere Hindernisse laufen.
Wir bauen eine Festung, aber nicht eine wie Fort Knox, sondern eher wie Takeshis Castle. Aber wir müssen fair bleiben,
ich glaube wenn wir unmögliche Passagen einbauen, schüren wir den Zorn des Imperators - das ist wirklich nicht lustig.

Und wenn sie verzweifeln und merken, dass sie den Block nicht erreichen können,
dann wette ich meine ganzen Taler darauf, dass sie offen für Verhandlungen sind, dann wird kassiert!
"




Das Event
Ihr baut bis zum 10.07 eine Festung um den Bedrock zu schützen. Sprecht euch am besten untereinander ab.
Teamler unter anderen BuildingDave werden dann am 10ten eure Festung stürmen.
Dafür haben wir 10 Minuten Zeit, ihr hingegen dürft da erstmal nur zuschauen.



Wann und wo startet es?
Die Aufgabe beginnt mit dem Reset der Abbauwelten.
Wir haben den Bedrock hier platziert:
Abbauwelt A
X = 650
Y = 100
Z = 1000



Regeln
- wir werden keine Blöcke platzieren oder abbauen
- der Bedrock Block muss ohne Blockplatzierung oder Blockabbau erreichbar sein,
er darf nicht eingebaut oder unerreichbar werden.
Sprich hohe unerklimmbare Wände, tiefe unüberwindbare Schluchten ohne Ausgang oder unmögliche Jumps.
- wir haben 10 Minuten Zeit, um eure Rätsel und Hindernisse zu überwinden. Schaffen wir es nicht, habt ihr gewonnen.

Achtung!
Griefen und zerstören von diesem Event ist untersagt und wird bestraft!
Spielt fair und achtet aufeinander.



Gewinn
Alle die aktiv mitgebaut haben, bekommen beim Gewinn 20.000 Coins.
Die Auswertung wird natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen.



Euch schonmal viel Erfolg
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Ist das eine geniale Idee!
Zuletzt geändert von VespertilioT am 16. Jul 2022, 06:35, insgesamt 1-mal geändert.
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Da doch noch etwas Unklarheiten zu -unerreichbar- vorlagen, hier eben noch ein genaueres Beispiel.
Unerreichbar ist es natürlich auch, wenn lange Wege gebaut werden,
die es unmöglich machen es in 10 Minuten zu schaffen, quasie ein stumpfes Zeitschinden.
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Was für ein Run...

Die User haben uns ordentlich auf Trab gehalten, mit allerlei Hindernissen und Prüfungen.
Am Ende haben wir es tatsächlich geschafft den Bedrock zu erreichen ^^ naja aber über die Zeit reden wir mal nicht xD

Da hier viel Herzblut von den Usern reingesteckt wurde, haben wir uns dazu entschieden, die User, die sich aktiv an dem Bau der Festung beteiligt haben, noch weiter zu belohnen.

Für ihre Mühe uns ordentlich ins Schwitzen zu bringen wurden jedem aktiven Mitbauer ein 10€ Gutschein für den Shop und 10 Jubiläumspunkte gut geschrieben.

Vielen Dank auch noch mal an die User und Teamler :D

Zurück zu „Events vom Wirtschaftsserver“