Jubiläum Langzeitbauevent

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Kurzes Langzeitbauevent


Mit dem Jubiläum starten wir auch wieder ein kleines Langzeitbauevent.
Hier könnt ihr eure Kreativität freien lauf lassen und zeigen, was ihr so schönes bauen könnt.
Dies findet auf dem Creative Server statt, mit der Uhr im euren Inventar gelangt ihr dort hin.
Keine Teams.



Thema:
Burg


Plotgröße 150x150



Gewinn und Auswertung
Ende ist am 10.07 um 12.00Uhr.
Geplant ist es, eure bauten bei einem Stream vorzustellen.
Dabei bewerten wir eure Burgen und anschließend wird der Gewinner bekannt gegeben.



Gewinne:

1.Platz: 60 Punkte

2.Platz: 40 Punkte


3.Platz: 20 Punkte



Viel Glück euch allen :D
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Glückwunsch an die Gewinner des Jubiläums Langzeitbauevents.


1. Platz thesilvershadow
Was für eine prachtvolle Burg. Diese konnte die meisten Punkte für sich gewinnen. Insgesamt 284 Punkte gab es für die detailreiche Burg im Wasser.
Dabei wurde das Thema Burg voll ausgeschmückt und diese förmlich zum Leben erweckt. Auch die Farbkombinationen und verbauten Blöcke haben das Thema gut getroffen.



2. Platz MarkiMcMark
Für diese prunkvolle Burg gab es insgesamt 266 Punkte.
Diese eher in dunklen Farben gebauten Burg konnte nicht nur mit der Größe und der Umgebung punkten, sondern auch mit den vielen kleinen Details in und um der Burg. Thronsaal, Kerker und viele kleine Handwerksgebäude konnte man überall entdecken, besonders aufgefallen ist hier die Bewunderung für Diamanten.


3. Platz Gleichkribbelts
Burg mal anders. Für dieses vergängliche Bauwerk gab es 241 Punkte.
Beim erkunden des Plots konnte man den Sand schon unter den Füßen fühlen. Seestern, Dave Schwimmring oder Seetangkonstruktion sind nur einige Dinge, die man hier finden konnte.



Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Zurück zu „Events vom Creativeserver“