Jubiläum Wortsuche

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Finde das Wort



Mit dem Jubiläum starten wir auch ab heute eine kleine Forumsuche.
Hier im Forum haben wir Wörter in Beiträgen versteckt, die dort nicht hingehören.
10 Stück sind es insgesamt im Bereich Community, Allgemein, Events und Wirtschaftsserver.


Aber aufgepasst, sie tarnen sich mit einer unsichtbaren Schrift und sind daher schwer zu finden.
Schaffst du es sie ausfindig zu machen?
Sie sind gekennzeichnet mit Eventwort:


Hier werde ich die gefundenen Wörter posten,
damit ihr wisst, was bereits gefunden wurde.




Gewinn:
Für jedes gefundene Wort gibt es 5 Punkte.




Abgabe:
Das Wort schreibt ihr mir hier im Forum Meep001 als privat Nachricht.
Da als Betreff -Wortsuche-

Andere Antwortabgaben werden nicht gewertet!


Wichtig!
Spammen mit privatnachrichten ist untersagt!
Schreibt nur, wenn ihr ein Wort gefunden habt und wenn es noch nicht gelöst wurde.

Da ich nicht stündlich den Beitrag auf den neusten Stand halten kann, ist es möglich,
dass das Wort bereits gefunden wurde, aber noch nicht hier aufgelöst ist.



Viel Glück euch allen :)
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Wortsuche beendet ^^

Zurück zu „Events“