Jubiläums Event - Stadtsuche -

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Stadtsuche


Oh man oh man, unsere NPC’s sind wirklich… speziell

Auch unsere NPC’s machen ab und zu mal Urlaub und gestern war es ausgerechnet der Postbote, der nicht aufzufinden war. Kurz vorher hatte ich ihm einige Pakete für das Event überreicht und dann war er weg. Ich habe also die ganze Spawnwelt abgesucht, bis ich ihn dann in der Taverne gefunden habe. Und unser lieber Postbote ist absolut über die Stränge geschlagen. Ich zerrte ihn also raus und fragte, wo er meine Pakete gelassen hat, die wollte ich dann doch lieber selbst ausliefern und er antwortete eiskalt:
„Die hab isch aujeliefat“ – bitte was? –„Wann denn?“, fragte ich. „ja rade ebn!“, sagte er.
Oh man, das ist nicht normal, der Kerl hat die Dinger ernsthaft ausgeliefert und keine Ahnung wo sie sind. Großartig.

Heute wollte ich mich dann auf die Suche machen, als ich losging hörte ich die Elder über den Postboten reden, ich fragte mal nach:…



Was und wann?
Start der suche ist um ca.20 Uhr.
Du bekommst immer einen kleinen Hinweis zu den verschwundenen Paketen.
Dies sind berichte von Anwohnern und Stadtherren der jeweiligen Stadt.

Je nachdem in welcher Ausbaustufe die Stadt sich befindet, gibt es unterschiedlich viele Pakete zu finden.
Denn je größer die Stadt desto schwerer wird’s ja auch.

Lies dir den Hinweis Text gut durch, um das Paket zu finden.

Wenn ein Paket gefunden wurde, ergänze ich es hier in den Beitrag.


Du hast eins gefunden?
Vorort wird dir ein Text des Items angezeigt, einfach mit der Maus drüber.
Achtung! Die Schrift beginnt immer mit der Stadtnummer.
Nicht das ihr was falsches erwischt!

Diesen musst du mir Meep001 dann im Forum als Privatnachricht schicken.
Betreff – Stadtevent -

Andere Antwortabgaben werden nicht gewertet. Spammen von Privatnachrichten ist untersagt.


Wichtig!
Schreibt nur, wenn ihr ein Paket gefunden habt und wenn es noch nicht gelöst wurde.

Da ich nicht stündlich den Beitrag auf den neusten Stand halten kann, ist es möglich,
dass das Paket bereits gefunden wurde, aber noch nicht hier aufgelöst ist.


Gewinn:

Jedes Paket was du findest bringt dir 2 Punkte.

Du kannst maximal 30 Punkte pro Stadtsuche sammeln.
Wenn ein Paket gefunden wurde, werde ich es abholen. Dies kann natürlich immer etwas dauern, daher ist es möglich dass du auch ein schon gefundenes Paket findest, hier gibt es natürlich keine weiteren Punkte.

Das eigenständige entfernen der Pakete ist verboten.


Ich wünsche allen viel Erfolg ^^
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Tolle Idee, so kann man schön die Städte kennenlernen
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Heute sind es Stadtserver 1 und 2 ^^

Achtung! Die Schrift beginnt immer mit der Stadtnummer.
Nicht das ihr was falsches erwischt!

Stadt001
Fußspuren überall im frisch gesäten Rasen! Das musste ich komplett neu machen.
Naja aber zum Glück auch nur in der nähe der dicken Wurzel des Baumes.

-----------

Stadt002
Ich hab da jemanden gestern am Platz der Kämpfe gesehen. Schau da doch mal vorbei
----------------

Stadt005
Ein Bewohner hatte den Boten gestern noch auf dem Schiff in der Luft gesehen.

Er hatte sich gestern wohl noch einen kleine Ausflug gegönnt zu einem Aussichtspunkt, mit einem schönen Blick über den ganzen Markt.

Bei dem Rundgang der Wache ist er zufällig über etwas auf dem Weg gestolpert, er hat es dann bei dem einzelnen Wächter mit dem blauen Gewand hingelegt, falls derjenige es sucht.
--------------

Stadt006
Er hat wohl noch ein Paket an einem ruhigen Ort über den Wolken vorbeigebracht

Laut Augenzeugen befindet sich ein Paket Tief in der Erde zwischen Erzen und Stein.
-------------------

Stadt007
Da hat der Bote kurzerhand Urlaub auf einer idyllischen Insel gemacht. Mit den Schwan ist er auch noch gefahren.

Danach ist er wohl noch zu einem Cafe gefahren, war wohl eine gute Anbindung.


Shoppen? Hier zwischen den Pflanzen hatte er wohl das nächste verlorene Paket.
-----------------------

Stadt008
Das Paket befindet sich wohl an einem Ort mit zwei Pferden
----------------------

Stadt009
Hier war er wohl wieder länger unterwegs.
Ein Paket ist laut Augenzeuge bei dem legendären Pinguinei heruntergefallen.


Da ist er wohl noch zu dem prunkvollen Haus auf der Insel gewesen.
Sportlich ist der Postbote, das muss man ihm lassen.


Die Spiele sind eröffnet. Das nächste Paket verlor er wohl beim Platz der tuniere.
----------------------

Stadt011
Vom hunger getrieben ist er wohl noch zu einem riesigen festlich geschmückten Saal mit allerlei Speis und Trank gegangen.
---------------------

Stadt013
Angeschnallt und bereit? Wir heben gleich ab.
Puh ein Glück wurde das Paket nicht mitgenommen, ein Bürger hat wohl gesehen, wie der Bote es auf den Stapel legte und es wieder weggestellt.


Da wo zwei Welten aufeinander treffen, wurde er auch gesichtet. Aber zum Glück war da eine Brücke, sonst wäre er womöglich hineingefallen.

!Das nächste Paket befindet sich wohl an einem prunkvollem breitem Haus der Spiele mit einem Vogel wachend auf dem Dach.
--------------------

Stadt014
Wie was? Schaf?
Hoffentlich frisst es nicht das Paket eher die Karotten.

--------------------

Stadt016
Oha...
Er ist durch ein kleines Labyrinth direkt bei einem Riesenrad gegangen und hat dort eins abgelegt.


Der Bote kam anscheinend an einem pinken Haus vorbei und warf ein Paket auf das Grundstück.
-------------------

Stadt020
Das Paket ist nicht weit vom Eingang der Stadt
------------------

Stadt022
Das Paket befindet sich laut Augenzeugen unter einem roten Herz

Der Postbote hat was?
Er ist wohl in ein Beet von einem Wohnhaus gegangen um Karotten zu essen. Direkt auf der Brücke bei einem großen Wasserfalls

------------------

Stadt024
Hier war er wohl wieder etwas länger.
Beim Beladen eines Schiffes haben Bewohner den Boten wohl gesehen.


Ein Bewohner hatte berichtet, dass ein Paket auf einer prunkvollen Brücke über dem Wasser verziert mit etwas Gold ist.


Da wollte er wohl noch die Zeit auf dem Turm checken und hatte nebenher noch ein Paket liegen lassen.
------------------

Stadt026
Das Paket hier liegt wohl an einem riesigen Brunnen inmitten von prunkvollen Gebäuden
-----------------------

Stadt027
Da hat jemand ein erfrischendes Bad in einem See genommen. Den See mit dem Elefanten.

Wie hatte er das geschafft? Anscheinend ist er wohl durch ein kleines Labyrinth in der nähe eines Elefanten gegangen, nur um dort ein Paket hinzu legen.

Dann ist er noch in der berühmten Pizzaria gegangen und wollte die Pizza vom Dach futtern.

Über eine Schlucht? Wie was? Er ist wohl anscheinend noch bei den kleinen Häusern der Neulinge gewesen.

---------------------

Stadt028
Der Bote hat wohl einen kleinen Abstecher zur eine Grotte mit einem Wasserfall in der nähe gemacht.

Er hatte wohl noch einen kleinen Abstecher zu einem großen Brunnen zwischen Bäumen gemacht.
------------------

Stadt033
Anscheinend war der Bote noch an einigen Orten der Stadt unterwegs.
Bei einem großen Haus mit Wasser auf dem Dach.


Dann wollte er sich anscheinend noch nach den Lehrmeistern erkundigen in der Elfenakademie und hat ein Nickerchen gemacht.

Danach ist er wohl noch kurz bei dem Ort für Neulinge und hat unter einer Blume gerastet.
------------------------

Stadt034
Anscheinend wollte er wohl tanken, aber ohne Auto.

Schaukeln war er auch noch auf einer kleinen Insel und hat ein Paket wohl beiseite gelegt.

Was wollte der denn bei der großen Haus Baustelle, hoffentlich ist das Paket da nicht schon vergraben worden
----------------------

Stadt035
Was? Er hat ein Paket auf dem Feuerwehrauto in der Wache liegen lassen?

Eine Runde auf einem kleinen Karusell hatte er auch noch gedreht, bevor er weiter ging.
---------------------

Stadt037
Beim bestaunen einer Drachenstatue wurde er auch gesichtet. Hoffentlich sind da noch Fußspuren im Schnee.

Bei eine Brand in der Stadt hatte der Bote hatte wohl auch mit angepackt und Wassereimer geschleppt.

Dann besuchte er noch die Manege in dem Fest der Stadt.
--------------------

Stadt038
Hatte er sich etwa auf eine Yacht geschlichen?

Dann ist er wohl noch zum Denkmal der Riasen unterwegs gewesen. Er hatte überall nach den Weg gefragt.

Er hatte sich wohl auch eine Liege am See geschnappt und erstmal geschlafen.
-------------------

Stadt039
Unter einem großen Kirschbaum hatte jemand ein herrenloses Paket gesehen und es sicher beiseite gestellt, nicht das jemand noch drüber stolpert.

Dann wollte er wohl noch einem Paket dem blauen Drachen ausliefern und hatte es einfach in den kleinen Tempel liegen lassen.
-------------------

Stadt040
Es stapfte wohl jemand über dem Steg, könnte der Bote gewesen sein… aber was wollte er denn bei dem versunkenen Schiff?

Was? Er ist auch schwimmen gegangen und hatte einem Wal ein Paket gebracht? Aber doch keinen lebenden, die gibt es hier doch nicht...
------------------
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Edit:
Stadt013
Das nächste Paket befindet sich wohl in einem prunkvollem breitem Haus der Spiele mit einem Vogel wachend auf dem Dach.

Schreibfehler -> anstatt an -> in
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Ergebnis der Suche

Bei diesem Event haben die Elder ordentlich reingehauen und nach kürzester Zeit alle Pakete wieder zurückgebracht.
Ein Glück, dann kann es ja weitergehen, vielleicht wird er die nächsten Lieferungen ja nicht verbummeln...

Hier die gefundenen Pakete pro Spieler.
Tim537 - 12 Pakete
Arikano - 12 Pakete
MarkiMcMark - 10 Pakete
Torben323 - 7 Pakete
ISO_96 - 5 Pakete
magotschi - 4 Pakete
Doeoenner - 1 Paket
bluehair_4 - 1 Paket
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Stadtserver 3 & 4

Achtung! Die Schrift beginnt immer mit der Stadtnummer.
Nicht das ihr was falsches erwischt!


Stadt042
In dieser Stadt war er an dem Ort der Events unterwegs. Ein riesiges Gebäude mit wellenförmigen weißem Dach.

Danach wurde er im Sägewerk für goldene Bäume gesichtet.

In diesem idyllischen kleinen Park hat er wohl einige Partien Dame gespielt.
----------------------------

Stadt043
Er rannte wohl hin und her und hat dabei ein Paket verloren...
----------------------------

Stadt045
Er war auf einem Schiff mit gelber Flagge? Was wollte er denn da?

Ein Drachenangriff?
Aufpassen das Dach brennt ja, hoffentlich ist das Paket da nicht mehr drin


Was für ein schöner Garten inmitten der Burg. Hier ist er wohl auch entlang gegangen und hatte an den Blumen geschnuppert.
----------------------------

Stadt046
Hier ist er auch auf einem Schiff aber mit schwarzen Segeln gewesen? Komisch, dabei sollte doch gar kein Paket auf ein Schiff

Er wurde auch bei einem Turm mit einem Redstone roten Dach gesichtet.

Bei der Betonproduktion im Betonwerk hatte er auch gestört. Hoffentlich ist die Arbeit dennoch fertig geworden.
----------------------------

Stadt048
Da hat er wohl ein Nickerchen unter einem weiß leuchtenden Baum gemacht.

Er hat was? Ein Paket per Paddelboot in einem verborgenen Hafen gebracht?

Der Bote wollte ein Schwert namens Anduil klauen und hat dann ein Paket weggeworfen? Hoffentlich ist es nicht in der Lava gelandet
----------------------------

Stadt052
Der Bote hat sich wohl an einem riesigen Wasserspiel mit Goldblöcken kurz niedergelassen.

Er hat auf einem Flamingo Pooltier geschlafen? Zum Glück ist er nicht in den Hafen getrieben

Bei einem pinken Haus hat er auch einfach ein Paket hingeworfen.

In einer kleinen Pyramide hat er auch kurz was gegessen.
----------------------------

Stadt056
Auf der Lichterebene ist er umhergelaufen.

Die Aussicht hatte er auch auf der zweiten Mallebene bestaunt.
----------------------------

Stadt058
Er schlief wohl eine weile unter einer orangenen riesen Blume.

Da hatte er sich noch ein Auto ausgeliehen und es bei eimen Schwan stehen lassen?
----------------------------

Stadt059
Nicht weit vom Spawn hat er auch ein Paket hingeworfen.
----------------------------

Stadt060
Er ist in einem explodierten AT-AT gewesen?

Im Hangar starten schon die ersten Schiffe. Ein Glück sind die Bewohner von Naboo sehr hilfsbereit und haben das Paket bestimmt aus der Bahn gebracht.

Da hat er noch Rast gemacht an einem Goldbaum versteckt zwischen mächtigen Bäumen.
---------------------------

Stadt062
Axt in dem Dach? Hoffentlich regnet es da nicht hinein.

Wie was… ein Ufo? Liegt das Paket da noch?
----------------------------

Stadt064
Hier wurde er bei dem Turm mit der großen Uhr gesichtet.
----------------------------

Stadt066
Da hatte er es sich noch auf dem Thron im Eisschloss gemütlich gemacht.

Die riesige Odin Statue hatte er wohl auch besucht.

Und anschließend ist er noch im Dorf der Anfänge unterwegs gewesen. Da hatte er aber ordentlich puste.
----------------------------

Stadt069
Vorsicht beim Abladen der Steine, nicht, dass es auf das Paket fällt.
---------------------------

Stadt070
Laut Augenzeugen ist er kurz über die Brücke gehuscht und war auch schon wieder weg.
----------------------------

Stadt071
Er war im Eingangsbereich des Krankenhauses? Hoffentlich nur um es sich anzuschauen.

Der Bote ist dann wohl an einer Satellitenschüssel hochgeklettert.

Wie was? Ein Boot mitten auf dem Land? Da wurde er auch gesehen?
----------------------------

Stadt072
Auf einer Brücke hoch oben in den Bergen wurde ein herrenloses Paket gesehen, na toll wieso hat er es da denn hingestellt.
----------------------------

Stadt074
Er ist in dieser Stadt noch nach einem Haus mitten auf dem See gepaddelt um dort ein Paket hinzulegen.

Was wollte er denn in der Gedächnisschule vom Bilbo Beutlin? Da liegt wohl auch noch ein Paket herum.
----------------------------

Stadt077
Da war er kurz mit dem Zug in der Stadt und auch schon wieder weg.
----------------------------

Stadt078
Beim Bau eines Schiffes hatte er zugeschaut und einem Arbeiter dann ein Paket in die Hand gedrückt.

Da war er noch zu Besuch in einem Turm mit grünem Dach.
----------------------------

Stadt079
Der Bote irrte hier wohl am Boden umher.
----------------------------
Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Ergebnis der Suche

Auch bei dieser Suche haben die Elder ordentlich reingehauen und nach kürzester Zeit fast alle Pakete wieder zurückgebracht.
Ein Glück, dann kann es ja weitergehen, vielleicht wird er die nächsten Lieferungen ja nicht verbummeln...

Hier die gefundenen Pakete pro Spieler.
magotschi - 10 Pakete
Torben323 - 9 Pakete
Tim537 - 9 Pakete
BuildingDave - 5 Pakete
Mummmmy - 4 Pakete
bluehair_4 - 3 Paket
Doeoenner - 1 Paket
ISO_96 - 1 Paket
JohnKabys - 1 Paket

Ein Paket fehlt noch und kann noch bis heut Abend gefunden werden ^^

Zurück zu „Events vom Wirtschaftsserver“