Jubiläumsevent - Ergebnis -

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Eldercraft Jubiläum



Ergebnis der Punktejagd



Eldercraft wurde 10 Jahre alt und dies haben wir mit verschiedenen Aufgaben und Rätseln gefeiert. :D

Dabei konnten die Elder über einen Zeitraum von 10 Tagen verschiedene Aufgaben erledigen und dafür unterschiedlich viele Punkte sammeln.
Es wurden unter anderem verlorene Pakete in den Städten gesammelt, prunkvolle Burgen im Langzeitbauevent gebaut und Fehler auf der Skyinsel gesucht.
Auch konnten die User in den 10 Tagen eine Festung errichten, die die Teamler stürmen mussten.



Gewinner
Ich werde mich bei den Gewinnern wegen ihrer Gewinne melden.
Hier die Plätze von 1-11

1. Platz → magotschi (116)
2. Platz → MarkiMcMark (93)
3. Platz → Tim537 (90)
4. Platz → thesilvershadow (70)
5. Platz → Torben323 (64)
6. Platz → VioTec_ (33)
7. Platz → Arikano30 (24)
8. Platz → Gleichkribbelts (20)
9. Platz → fightingDefender (18)
10. Platz → Robotersteller (15)
11. Platz → JohnKabys (15)


Weitere Spieler, die Punkte abstauben konnten:
ISO_96, Quader4, BuildingDave, Manutrollolol, Razofaz007, bluehair_4,
Mummmmy, servusallerseits, Doeoenner, nopjar, Tooson



Vielen Dank auch noch mal an alle die mitgemacht haben und fleißig Punkte gesammelt hatten.
VespertilioT
Beiträge: 226
Registriert: 27. Jan 2016, 19:24
Hat sich bedankt: 336 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Danke für die Organisation UND die zeitnahe Berichterstattung!
Doeoenner
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jul 2015, 00:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Danke für die Events :) War lustig, war zwar nicht besonders schnell aber dabei sein ist alles :)

Zurück zu „Events“