Bauevent vom 24.07.2022

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



>
Feurig schön

Heute ging es heiß her im Bauevent.
Die Teilnehmer haben wieder fleißig Klötzchen gestapelt und mussten dabei aufpassen, dass sie sich nicht ihre Finger verbrennen.
Bis zur letzten Sekunde wurde dabei gebaut. Besonders ins Auge gefallen ist hier die mächtige Burg im Netherland und auch die interessante Idee den Sky mit ins Bauevent zu holen. Hier flogen kurzerhand Themeninseln aus einem riesigen Netherportal empor.
Aber auch die anderen Bauten sind detailreich und schön umgesetzt worden. Vom idyllischen Haus am Lavasee oder dem Blumenbeet auf der Insel konnte man auf jeden Plot was Hübsches entdecken.
Hier nun die Gewinner des dieswöchigen Bauevents und viel Spaß beim selbst erkunden.
<




Das heutige Bauthema war:



>>> Nether <<<




1. Platz MarkiMcMark


2. Platz servusallerseits


3. Platz FrecherFuchs26





Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!





Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“