Community-Besprechung vom 31.07.2022

Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Community-Besprechung: 31.07.2022, von 19:00 – 19:10 Uhr.

Es waren 23 Spieler anwesend.

Besprechung gestartet.

BuildingDave:
  1. Anliegen: Wir werden beim Community-Treffen nach jetzigem Stand weit mehr als 30 Personen sein. Falls noch jemand vor hat, zu kommen, kann er sich noch anmelden. Sollte es Regen geben, so ist bei Dave immer noch genug Platz, damit alle unterkommen können.

VioTec_:
  1. Anliegen: Vor drei Wochen wurde die Sichtweite auf dem dritten Stadtserver erhöht. Wie sieht jetzt die Performance aus? Können wir die Sichtweite auf allen Servern erhöhen?

    Antwort: Wie war es denn vom Spielverhalten her? Also gab es in den letzten Wochen Lags auf EC3?

    VioTec_ hat keine Lags wahrgenommen, und auch die Community nicht. Es ist angenehm, in die Weite zu schauen.

    Antwort: Die Sichtweite wurde auf 15 erhöht, was eigentlich schon viel ist. Aber wenn die Performance darunter nicht leidet, schraubt Dave die nun überall auf 15.


Besprechung beendet.

Anmerkung:
Alle Antworten sind, sofern bei einer Antwort nicht explizit anders angegeben, von BuildingDave gegeben worden.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Protokolle öffentlicher Besprechungen“