Bauevent vom 28.08.2022

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



>
Ein kleines Spektakel

In diesem Bauevent haben die Spieler alles aus der Kiste heraus geholt und beachtliche Bauwerke gezimmert.
Da wurden in Windeseile Zelte aufgeschlagen, Tiere gefüttert und Auftritte geprobt.
Besonders ins Auge gefallen ist das prächtige Zirkuszelt mit zahlreichen Details, aber auch der römische Zirkus konnte sich sehen lassen.
Auch der Zirkus im Hintergrund wurde da dargestellt, mit Käfig, Wohnwagen und Ticketstation.
Es sind wieder schöne Bauwerke entstanden, also schaut doch selbst mal vorbei.
<





Das heutige Bauthema war:



>>> Zirkus <<<




1. Platz Meysterdetektiv


2. Platz MarkiMcMark


3. Platz Shirosaki





Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!





Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“