Weitere Online-Whiskyverkostung!

Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Da die letzte Whiskyverkostung in der Community sehr gut ankam möchte ich die kommende nun auch hier ankündigen.

Bei der letzten Verkostung waren @Jaghbar , @Quader4 , @Tatronis und @Klapleosa dabei. Ihr könnt sie ja mal fragen, ob es sich gelohnt hat ;-)

Jedenfalls gibt es einen neuen Termin für die Whiskyverkostung "STARTER".

Hier einige Infos dazu:

---

Du magst Whisky, oder würdest einfach mal gerne ein schönes Tasting mitmachen? Oder jemanden so etwas schenken? Dann bist du hier richtig!

➤WANN?
Am 24.09.22 (andere Termine nach Absprache) findet erneut das Whiskytasting "STARTER" statt. Teilnahme ist online oder in 66773 Hülzweiler vor Ort machbar.

➤WAS?
Verkostet werden 6 Whiskys. (Bild 1)
Außerdem ist ein Schiefer-Untersetzer mit graviertem Namen dabei! (Bild 2)
Beim Whiskytasting "STARTER" werden grundsätzlich verschiedene Whiskys vorgestellt und ich werde einige Informationen zu deren Herstellung und andere Sachen erklären.

➤PREIS
65.-€ p.P. - auch als Geschenkgutschein! Incl. 19% MwSt und Versand innerhalb Deutschlands.

➤WIE?
Meldet euch bei Interesse hier über eBay-Kleinanzeigen, oder durch die Kontaktmöglichkeiten die am Ende dieser Anzeige unter "Rechtliche Angaben" stehen.

Ich freue mich auf einen weiteren sehr schönen Abend mit euch.

Bald kommen auch Termine für die Whiskytastings "Welt- und Entdeckungsreise" sowie "Premium 100+"

➤WER?
Tja, bei so einem Whiskytasting interessiert es natürlich auch, mit wem man da einen Abend verbringt.
Mein Name ist David, ich bin ein 82er Baujahr, und ich bin neben meiner Selbstständigkeit in der IT seit 2001 als Barkeeper tätig. Unter anderem über 4 Jahre im "Le Copain" welche in Saarlouis eine bekannte und beliebte Cocktailbar ist.
Durch meine Liebe zu Getränken mit gutem Geschmack bin ich dann auch irgendwann bei gelagerten Bränden, unter anderem auch dem Whisky und Whiskey gelandet. Und diese Erfahrungen gebe ich gerne während einem gemütlichen Abend an euch weiter. Bisher hat es den Teilnehmern immer sehr gut gefallen :-)

➤VORBEREITUNG!
Wer ein Tasting mitmacht , dem empfehle ich zu Hause ein Whisky-Nosing-Glas haben. Außerdem sollte man Stilles Wasser bereitstehen haben. Wenn man ein gutes Leitungswasser hat gerne dieses oder alternativ Volvic o.ä. Ein Stück Baguette/Weißbrot ist auch zu empfehlen um zwischen den Whiskys den Geschmack etwas zu neutralisieren. Manche mögen hierfür euch dunkle Schokolade (70% Kakao). Wer das Tasting in Hülzweiler mitmacht bekommt das Ganze bereitgestellt.

➤ONLINE?
Ja, online ohne dass man ein Programm benötigt. Man KANN, muss aber nicht mit Kamera teilnehmen. Wer sehr schüchtern ist muss auch nicht reden, aber eine Rückmeldung per Chat wäre doch wünschenswert.
Teilnehmen kann man mit dem PC/Laptop, einem Tablet oder Handy mit Zugang zum Internet.
Man bekommt einen Link zu einem ZOOM-Meeting. Das Verbinden ist Kinderleicht und geht sehr schnell.

➤EVENT?
Ab 8 Personen könnt ihr eines meiner Tastings auch gerne als privates Event buchen!

➤FRAGEN?
Einfach melden :-)

Zurück zu „News & Ankündigungen“