Bauevent vom 18.09.2022

Calamintha
ElderCraft Team
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jan 2022, 22:32
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Bauevent



Vorwort



> An diesem Sonntag wurde wieder fleißig gebaut. Diesmal ging es um Fahrzeuge, unsere Teilnehmer haben sich daran gewagt die Fahrzeuge ihrer Träume auf ihrem Plot zu bauen. Es wurde ein Panzer gebaut, ein Schneeschieber und weitere tolle Bauwerke die in der Funwelt zu bewundern waren. Da es Creative und Fly gab konnten sich die Spieler kreativ austoben wie sie mochten. <


Das heutige Bauthema war:



>>> Fahrzeuge <<<




1. Platz Robotersteller


2. Platz Elftastisch


3. Platz thesilvershadow





Schlusswort



Du möchtest auch mitbauen? nächsten Sonntag sind wir wieder am Start und weitere anstehende Events könnt ihr unter /events sehen!





Euer Gaukler Team

Zurück zu „Bau-Events“