Schatzsuche November 2022

Meep001
ElderCraft Admin
Beiträge: 136
Registriert: 24. Feb 2019, 14:06
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Beitrag

Schatzsuche



In dieser Schatzsuche gab es große Hindernisse zu bewältigen.
Nachdem die Teilnehmer sich durch eine rätselhafte Pyramide gekämpft haben, wartete auch schon die Suche nach einem Dieb... Dank des Bauteams hatte dieser ein schönes Plätzchen gefunden, was die Suche nach ihm nicht leicht gestaltet hatte. Zu guter Letzt mussten die Spieler noch einen Sprung wagen, um an den Schatz zu gelangen. Bis zum nächsten Reset der Abbauwelt könnt ihr die Schatzsuche noch bezwingen.



Gewinner der Schatzsuche:
magotschi
Er hat sich ein neues Op-Tool sichern können.


Aber auch wenn der Schatz bereits gefunden wurde,
kann die Schatzsuche den ganzen Monat über gespielt werden und auch ihr geht nicht leer aus.
Jeder der das Passwort findet, kann sich über 10.000 Taler freuen.


:!: Wichtig: Beim Eingeben des Passwortes müsst ihr alles kleinschreiben.



Hier könnt ihr gerne eure Eindrücke über die Schatzsuche diesen Monat teilen und auch ein paar Rückmeldungen dazu geben.

Zurück zu „Events vom Wirtschaftsserver“