Hallo liebe Elder,
Ich würde gerne wissen ob es eine Auflistung gibt in der steht wieviel Punkte / Island LvL die einzelnen Blöcke geben.
Ich habe so ein Thema schon im alten Forum gesucht, doch bin ich leider nicht fündig geworden.
MfG Wesc88
SkyBlock Island LvL
Hi Wesc88
Meines Wissens gibt es keine solche Auflistung, was auch so gewollt ist.
SkyBlock ist ein reines Spassprojekt und die Spieler sollen freundlich miteinander umgehen, der Handel steht nicht im Vordergrund. Eine solche Liste würde nur Ungleichgewichte hervorrufen.
mfg burner
Meines Wissens gibt es keine solche Auflistung, was auch so gewollt ist.
SkyBlock ist ein reines Spassprojekt und die Spieler sollen freundlich miteinander umgehen, der Handel steht nicht im Vordergrund. Eine solche Liste würde nur Ungleichgewichte hervorrufen.
mfg burner
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... xk_png.htm[/img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... xk_png.htm
Jeder Skyblock Server ist anders, aber vieleicht könnt ihr euch hier dran orientieren wenn jemand bereit ist es zu testen in wie weit diese Punkte mit den aktuellen Übereinstimmen...auch wenn hier z.b. Lapis Fehlt
Aus dem Bukkit Forum des Skyblock kopiert:
A Diamond Block awards you with 300 points. (3 levels each)
An Enchantment Table, Gold Block, or Dragon Egg will give you 150 points. (1.5 levels)
Obsidian or an Iron Block will gain you 10 points. (1 level)
A Bookshelf or a Jukebox will contribute 5 points.
Ice, Clay, Nether Brick, Grass, and Mycelium will each give you 3 points.
Now for the longer list.... Brick, Wool,
Sandstone, End Stone, Stairs (of any kind), Double Slabs (again, of any
kind), Glass, Glowstone, and Quartz... will all give you 2 points.
Items that can be visually remade using double slabs; such as Wood Planks, Stone Brick, etc... award 2 points (I think).
Viel spaß
Tarray
Jeder Skyblock Server ist anders, aber vieleicht könnt ihr euch hier dran orientieren wenn jemand bereit ist es zu testen in wie weit diese Punkte mit den aktuellen Übereinstimmen...auch wenn hier z.b. Lapis Fehlt
Aus dem Bukkit Forum des Skyblock kopiert:
A Diamond Block awards you with 300 points. (3 levels each)
An Enchantment Table, Gold Block, or Dragon Egg will give you 150 points. (1.5 levels)
Obsidian or an Iron Block will gain you 10 points. (1 level)
A Bookshelf or a Jukebox will contribute 5 points.
Ice, Clay, Nether Brick, Grass, and Mycelium will each give you 3 points.
Now for the longer list.... Brick, Wool,
Sandstone, End Stone, Stairs (of any kind), Double Slabs (again, of any
kind), Glass, Glowstone, and Quartz... will all give you 2 points.
Items that can be visually remade using double slabs; such as Wood Planks, Stone Brick, etc... award 2 points (I think).
Viel spaß
Tarray
Zuletzt geändert von Tarray am 3. Jan 2015, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
vor allem war unhappy immer SEHR strikt dagegen dass sowas publik wird welcher block wieviel level gibt, und hat auch daraufhin wenn es zu bekannt wurde, den wert eines blockes vielfach verändert....da es mit sein "baby" ist denke ich nicht dass er es gewollt hat/will dass so eine diskussion geführt wird
.....wie toby schon sagte einfach selber ausprobieren und gut ist....
mfg monkey

mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."