Paten Verbesserung
Ich selbst bin Pate und habe nun schon oft mit bekommen das ein User offline geht und dir dann später einfach eine schlechte Bewertung gibt klar werden welche sagen die jetzt Ritter sind na und ich hatte so etwas auch und habe es trotzdem geschafft das ist auch klar jedoch denke ich ob man so etwas nicht verbessern könnte und in das Plugin vielleicht etwas einbauen das wenn der Pate nach einer gewissen Zeit vielleicht 3 Minuten oder so etwas nicht mehr schreibt der Paten Chat automatisch geschlossen wird und die Paten Schaft zurück genommen wird so kommen keine unnötigen schlechten Bewertungen auf da ich dieses Problem schon von vielen anderen Paten gehört habe.
-
Hallo liebe Elder,
jedem Paten geschieht das in seiner Zeit als Pate bestimmt ab und an. Ich möchte das nicht so unterschreiben, aber ich meine, in einem Kummerkasten wurde bekannt gegeben, dass "Patenkinder", die keine einzige Reaktion auf den MentorChat abgetippt haben, KEINE Bewertung im Nachhinein abgeben können.
Dennoch möchte ich dir folgendes raten: Oft hat es sich als hilfreich erwiesen, dem Gegenüber bewusst zu machen, dass du kein Roboter bist und schreibe ihn mit seinem Namen mehrmals an, damit er weiß, dass er gemeint ist und du der von ihm angeforderte Pate bist.
Lass dich nicht entmutigen, ich wünsche dir viel Spaß und Freude weiterhin!
Sailorsdream
jedem Paten geschieht das in seiner Zeit als Pate bestimmt ab und an. Ich möchte das nicht so unterschreiben, aber ich meine, in einem Kummerkasten wurde bekannt gegeben, dass "Patenkinder", die keine einzige Reaktion auf den MentorChat abgetippt haben, KEINE Bewertung im Nachhinein abgeben können.
Dennoch möchte ich dir folgendes raten: Oft hat es sich als hilfreich erwiesen, dem Gegenüber bewusst zu machen, dass du kein Roboter bist und schreibe ihn mit seinem Namen mehrmals an, damit er weiß, dass er gemeint ist und du der von ihm angeforderte Pate bist.
Lass dich nicht entmutigen, ich wünsche dir viel Spaß und Freude weiterhin!
Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
- Charlie Chaplin

- Charlie Chaplin
Oder schreib ihm In Rot (Im Patenchat gehen alle Farben) dass er /gs machen soll und schau ob er es macht, ich hatte schon viele Paten wo nicht antworteten Aber Trotzdem die Befehle machten.
Mfg Polo:)
Mfg Polo:)
Zuletzt geändert von PoloQ5 am 2. Jan 2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Nachdem der Server auf 1.8 ist und die anderen 15 Plugins programmiert wurden werden wir uns diesem Vorschlag annehmen und darüber nachdenken.
CLOSE
CLOSE