Pate Zeichen

Mr_Pro_Builder

Beitrag

Huhu an alle Elder,

ich hätte einen Vorschlag zu machen, dieser wäre:

Das Alle Paten vielleicht ein eigenes Paten Logo im TeamSpeak am Ende ihres Namen bekommen wo die Ränge stehen.

Ich fände dies echt cool und denke das ich auch im Namen aller anderen Paten sprechen, weil eine Pate ja eine besonderer Rang ist und meiner Meinung nach auch eine eigenes Logo verdient.

Ich fände es echt cool wenn meine Idee übernommen werde würde ! :thumbsup:

MFG

Mr_Pro_Builder
[font='trebuchet ms,helvetica,sans-serif'][img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... er/mca.png[/img]

[/font]
Mardark

Beitrag

Stimmt das ist eine gute Idee und außerdem sieht man dann wer wirklich Pate ist und im Paten Support sein darf weil manchmal gammeln "normale" User darin mit anderen und blockieren diesen so.
PiAye

Beitrag

Schreib doch als alternative "Pate" hinter deinem Namen. ?(

Die Ränge bekommt man InGame und das läuft automatisch aufn Ts, mit anderen Worten müsste man auch InGame einen Rang vergeben oder manuell alles im TS einstellen. Letzteres ist ja das, was ja mit der neuen Anmeldung übers Forum verhindert wurde.

InGame wirst du wohl kaum nen extra Rang bekommen, denn Pate zu sein ist wie ne Art Praktikant. Kann zwar helfen, ist aber kein Teamler, deshalb haben Paten ja auch keinen Rang ;)
Falkenfaust

Beitrag

Hallon allerseits!

Wie PiAye schon sagte, die Teamler kann man verbindlich hinzuziehen, sehr viele Paten sind allerdings inaktiv, sodass man da nur schwer die aktiven Paten heraussortieren kann. Außerdem hat es für uns Paten oder unser Umfeld doch keinen richtigen Nutzen das Icon herumzuschleppen, da wir ja eher ingame agieren :)

Der einzige Grund wäre die Belegung des Patensupport, das wurde aber schon durch die Reglementierung auf zwei Personen eingeschränkt, wenn doch kann man ja einfach lieb anstubsen und sich ansonsten an einen Teamler wenden.

Beste Grüße

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
BuildingDave
Imperator
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

Paten sind auch Ingame keine Gruppe, weshalb es technisch nicht umsetzbar ist. Dafür müsste einiges umgeschrieben werden. Also bleibt es so wie es ist.

CLOSE

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“