Du bist Ec süchtig wenn...
Du mit einem Rucksack rumläust und nicht /rs machen kannst, sondern ihn erstmal vom Rücken hiefen musst...
Du bist EC süchtig,wenn...
-
[font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Das Leben ist wie ein breites Lächeln... Nur mit... Zu vielen Zähnen.
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin moin,
ich warte ja nur auf den Tag, wo ich eine Auswertung ann die Geschäftsleitung schicke und mit "Marko okraM_der_Weise" unterschreibe, bisher habe ich (hoffentlich *grübel*) immer noch gerade die Kurve bekommen... *lächel*
Gruß, Marko okraM_der_Weise
ich warte ja nur auf den Tag, wo ich eine Auswertung ann die Geschäftsleitung schicke und mit "Marko okraM_der_Weise" unterschreibe, bisher habe ich (hoffentlich *grübel*) immer noch gerade die Kurve bekommen... *lächel*
Gruß, Marko okraM_der_Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Du bist EC-Süchtig,wenn...
...du ins Bett gehst und zu deiner Frau sagst:"Schau mal,der Schatten vom Baum wirft das EC-Zeichen auf unsere Wand" und die Frau sich schnaufend umdreht und "Gute Nacht" grummelt 8o
...du ins Bett gehst und zu deiner Frau sagst:"Schau mal,der Schatten vom Baum wirft das EC-Zeichen auf unsere Wand" und die Frau sich schnaufend umdreht und "Gute Nacht" grummelt 8o
Zuletzt geändert von grollop am 26. Jun 2017, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup: