Probleme beim neuen RageMode & weiteres

PiAye

Beitrag

Hallo wollte mal ein Feedback zum RageMode geben, da dort doch einige Probleme noch zu seien scheinen :/

1. Es können (wie im Stream von Dave schon sichtbar) mehr als 10 Personen joinen. Keine Ahnung ob das gewollt ist jedoch sorgt es für sehr viel Chaos

2. Wenn zu viele Leute im RageMode sind, wird wohl keine Leiste an der Rechten Seite angezeigt - (war auch im Stream zu sehen bei ca. 20 Leuten in einem Game) bei kleineren Gruppen funktioniert dies 1a :)

3. Wir haben mit 4 Personen gegen 2 Uhr morgens eine Runde gespielt. Sobald der Timer anfing herunterzulaufen um ein Spiel zu starten, begann das Game förmlich an zu hängen (1 Sekunde am Timer entsprachen ca. 3 Sekunden Echtzeit) und alle paar Sekunden hat man sich nicht richtig bewegen können. Dies zog sich dann leider auch während der Runde fort. Das führt dazu, dass man mit dem Bogen nur schwer Leute erwischen kann :( Dachte zunächst, dass es beim ersten Spieldurchlauf während des Streams an der massiven Spielerzahl lag aber ist wohl noch ein allgemeines Problem (Obs schon bekannt ist weiß ich nicht).

Gerade Punkt 3 verdirbt die Spielbereitschaft :/ Aber ansonsten Top Game :)

Desweiteren:
Bei Bombercraft:
Der Befehl /bc leave funktioniert nicht. Wenn ich dann jedoch /lobby eingebe und danach erneut in die Fun-Welt ins game steige, so steht dann 2/4 Player haben gejoint anstatt 1/4. Mache ich das dann 4 mal hintereinander steht dann "Player 4/4" und das Spiel startet obwohl ich der einzige Spieler bin (bisher nur auf der 2. Map getestet). Resultat: ich stecke wieder fest und muss mit /lobby raus

Bei Paintball:
In der einen Map (wo die einen auf einem riesigen Baum und die anderen in einem Zelt starten) hats wohl einen Chunkladefehler, denn irgendwo beim Fluss fehlt ein Teil der Map :/ Das nur als Info :)

Bei den Jump&Runs:
Im schweren Jump&Run "FeuerJump" erscheint nach den ersten 2 Sprüngen ein kleiner Fluss?? Folgt man dem nach unten ist da alles voll mit Cobble, man kommt nicht weiter. Schwimmt man dagegen den Fluss nach oben ist man bereits am Ziel?? War wohl ein Scherzbold mit Wassereimer am Start? ;D Jedenfalls schein mir da was nicht korrekt zu sein :)

So das waren bisher alle Fehler die mir so aufgefallen sind :)

Gruß Pi :)
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Die Probleme mit Ragemode und Bombercraft sind bereits bekannt und wir werden versuchen sie zu beheben.

Bezüglich dem Jump and Run werde ich mich später drum kümmern, danke fürs melden.

Zurück zu „Feedback zum Funserver“