Los Santos Stadtgeschichte

grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Im Jahre 1876 besiedelten die ersten Menschen unsere heutige Stadt. Das kleine Dorf hieß zu der Zeit noch Santa. Aus dem Dorf wurde langsam eine Kleinstadt, und bekam ihren jetzigen Namen LOS SANTOS.Es war eine aufblühende, kleine, und gemütliche Stadt, bis Räuber, Diebe und andere böse Menschen zu uns kamen. Daraufhin wurde das Sheriffbüro errichtet, weil die Verbrechensrate dramatisch anstieg. Ein Bankräuber wird uns noch ewig in Erinnerung bleiben.
"Damon Smith"
Er hat es tatsächlich geschafft unsere damals sicherste Bank des wilden Westens auszurauben. 3 Jahre war er daraufhin untergetaucht. Niemand wusste wo er war. Er hatte nur ein Problem: Er dachte niemand könne ihm was anhaben, denn niemand würde ihn wieder erkennen. Also kam er in die Stadt zurück. Es dauerte nicht lang und Gismoos Ururgroßvater, der damalige Sheriff von Los Santos wurde auf ihn aufmerksam. Die Augen hatten ihn verraten. Sofort wurde Damon Smith verhaftet. Ihm wurde der Prozess gemacht und er bekam Lebenslänglich. Denn der Raub hatte in Los Santos für einen erheblichen wirtschaftlichen Schaden gesorgt, wovon sich die Bewohner nur schwer erholten.

Nun saß er lebenslänglich im Gefängnis. Auch die anderen Schurken mieden diesen Ort, weil sie den Sheriff fürchteten. Damon Smith gab sich aber nicht geschlagen und buddelte unbemerkt einen Fluchttunnel. Es muss viele Jahre gedauert haben einen so langen und guten Tunnel zu graben. Doch Damon Smith schaffte es. Endlich in Freiheit feierte er seinen Triumpf. Er jubelte und tanzte. Plötzlich fing die Erde an heftig zu beben. Unter seinen Füßen tat sich ein breiter Spalt auf und Damon Smith stürzte hinein. Er war auf der Stelle tot.
Nun war da dieser Riss, quer durch die Stadt gezogen. Die Menschen in Los Santos waren von der Außenwelt abgeschnitten. Daraufhin errichteten sie eine Brücke aus Holz, um auf die andere Seite zu gelangen. Aber nun gab es keine Wasserquelle mehr und das Land drohte auszutrocknen. Die Menschen verzweifelten fast, jedoch sind Los Santos-Bewohner dafür bekannt die Flinte nicht ins Korn zu werfen. Sie schlugen sich irgendwie durch, jedoch wuchs die Stadt nicht mehr.
Jahre später wurde ein reicher Unternehmer auf die Stadt aufmerksam. Er hatte aber nichts gutes im Sinne. Er wollte einen riesigen Damm bauen lassen um Strom zu produzieren. Das klingt erstmal gut, jedoch sahen seine Pläne vor, die Stadt zu überfluten. Und natürlich hatten die Los Santosianer erheblich ein Problem mit diesem Vorhaben. Sie überlegten, was sie dagegen unternehmen können. grollops Opa kam dann auf die Idee die Pläne des Dammes mit falschen Plänen auszutauschen. Dieser falsche Plan sah vor den Damm einfach falschherum zu bauen. Es durfte nur niemanden auffallen. Ein waghalsiges Vorhaben, dessen Umsetzung alles andere als leicht war. Doch es gelang ihm sich in das Haus des reichen Unternehmers einzuschleichen und die Pläne zu vertauschen. Der Unternehmer überwachte den Bau des Dammes nicht selbst, was dazu führte dass der Damm halt falschherum gebaut wurde. Zur Eröffnung des Dammes war auch der Unternehmer anwesend. Er tobte vor Wut als er bemerkte dass der Damm falschherum gebaut wurde und somit unnütz war. Die Los Santosianer feierten indes ein riesiges Fest über den Triumph gegen den reichen Unternehmer. Wieder einmal haben sie es geschafft die Stadt zu retten.
Die ganze Sache mit dem Damm hatte im Nachhinein einen riesigen Vorteil. Der Bereich dahinter füllte sich im Laufe der Zeit mit Regenwasser. Das Land drumherum begann wieder zu florieren. Die Los Santosianer hatten endlich wieder eine Wasserquelle und Land zum bestellen. Nun kamen auch immer mehr neue Bewohner hinzu, und der Wohlstand brach in Los Santos aus. So entstand das Nobelviertel.


Fortsetzung der Stadtgeschichte:

Die Tage, Wochen, Monate und Jahre vergingen und die Stadt wuchs stetig.

Eine Sache gab es da aber noch. Alle glaubten, dass Damon Smith bei seinem Sturz ums Leben gekommen war. Das stimmt aber nicht, er überlebte schwer verletzt und wurde von einem Zombie gebissen. Daraufhin verwandelte er sich auch in ein Zombie und wandelte durch die Gegend. Er war aber kein gewöhnlicher Zombie, er war eine Mischung aus Mensch und Zombie. Er konnte klar denken... So hatte er viel Zeit, sich Gedanken über seine Taten zu machen und ihm wurde bewusst, was er den Los Santosianern angetan hatte. Er wollte es unbedingt wieder gut machen. Nur wie?



Er überlegte hin und her und kam dann auf den Gedanken zu Halloween mit einem T-Shirt in regenbogenfarben die Stadt aufzusuchen und sich unter die Bevölkerung zu mischen. Alle feierten unbeschwert, als plötzlich eine Horde von Zombies, Skeletoren und Creeper die Stadt heimsuchten. Damon Smith nahm sich ein Schwert und rannte auf die Meute zu und es gab ein großes Gemetzel. Die Los Santosianer staunten nicht schlecht. Einer rief:" Der ZombieMaen macht die alle platt!". Keiner wusste, wer er wirklich war. Nur Gismoo1000 kam er irgendwie bekannt vor. Gismoo1000 wusste ihn aber nicht zuzuordnen. Erstmal feierten die Los Santosianer den Fremden mit dem Spitznamen: ZombieMaen. Schließlich rettete er sie vor einer Katastrophe. ZombieMaen, alias Damon Smith wurde zum festen Bestandteil der Stadt und brachte sich hier und da ein. Er war ein sehr kreativer "Mensch" und baute viele schöne Grundstücke und half dabei die Infrastruktur der Stadt mit zu entwickeln. Auch der Landbesitzer von Miradis hat mit seiner einzigartigen Lampenkonstruktion einen erheblichen Beitrag zur Landschaftsgestaltung beigetragen. Sein Name ist Vosamir, er kannte grollop von vielen Streifzügen durch die Prärie und wollte mit seiner großartigen und einzigartigen Kreativität der Stadt seinen Stempel aufdrücken.



Aber es kamen Gerüchte auf, warum ZombieMaen immer wie ein Zombie aussah, sich aber wie ein Mensch verhielt? Er meinte Anfangs, dass ihm der Stil so sehr gefiel, dass er sich jeden Morgen so "stilen" würde. Daran zweifelten aber einige. Und Gismoo1000 kam das auch alles sehr komisch vor und stöberte in den alten Unterlagen seines Ururgroßvaters und stoß auf ein Bild von Damon Smith. Da war schon eine gewisse Ähnlichkeit. Es waren wieder die Augen...Also sprach er "ZombieMaen" darauf an. Dieser knickte ein und gestand ihm, dass er Damon Smith war. ZombieMaen erzählte Gimsoo1000 die ganze Geschichte mit dem Zombie und was darauf hin geschah. Gismoo1000 holte grollop mit zu dem Gespräch und gemeinsam haben sie darüber beraten, wie es denn nun mit ZombieMaen weiter gehen soll. Schließlich war er ein gesuchter Verbrecher, der auf seiner Flucht auch noch eine Katastrophe auslöste, andererseits hat er bis dato so viel für die Stadt getan. Am besten war es, die Stadtbewohner mit einzubeziehen. Damon Smith war damit einverstanden. Auf der Stadtversammlung einigte man sich darauf, dass Damon Smith genug gelitten hatte durch die Verwandlung zum Zombie und schließlich hat er ja jetzt jede Menge für die Stadt getan. Und da er niemanden mit seinem Zombiedasein schadete, wurde er rehabilitiert.

Er war nun offiziell der "ZombieMaen" und gehörte fest zu der Stadt.



Da Gismoo1000 eine Frau kennlernte, die in einem fernen Land wohnte, verließ er Los Santos und übergab grollop die Verantwortung für die Stadt. Das war natürlich eine Mamutaufgabe für einen einzelnen Mann. Er überlegte, wen er vertrauen kann und sprach ZombieMaen an, ob er nicht 2. Stadtherr werden möchte. Dieses Angebot konnte ZombieMaen nicht abschlagen und er wurde zum 2.Stadtherren von Los Santos ernannt.



Gemeinsam mit grollop regiert er nun in Los Santos und die Stadt wächst stetig weiter. Mittlerweile ist Los Santos eine Großstadt.


Und nun schreiben wir das Jahr 1950 und eure Reise in die Stadt Los Santos kann beginnen. Wir sind noch lange nicht am Ziel. Was wird als nächstes kommen? Wie entwickelt sich die Stadt? Lasst euch überraschen. Wir wünschen euch viel Spaß in Los Santos...


Gismoo1000 grollop XD_Gollum_XD (DarkTepes, leider nicht mehr aktiv) und ZombieMaen.
Zuletzt geändert von grollop am 24. Apr 2016, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:

Zurück zu „S054 Los Santos“