Kritik für den TeamSpeak Server, Forum und Wirtschaftsserver

Minecraftzocke4

Beitrag

Guten Abend liebe ElderCraft-Community,

ich bin der Minecraftzocke4 und spiele seit gestern auf euren Server ElderCraft. Foren zu besichtigen und zu kritisieren ist meine Leidenschaft und mache es öfters, aber auch mal weniger.

Zu euch gestoßen bin ich eigentlich durch die zwei User @vampie71 (NICHTvampie71) und @Hasenkopf2992009 die ich von einem anderen Server kennengelernt habe, aber auch nicht den Servernamen nenne, da ich sehr wohl weiß, dass es verboten ist. Da ich mal wieder ein bisschen mit denen plaudern wollte, musste ich mich auf euren TeamSpeak Server ja schließlich freischalten, was ich sehr gute Idee finde und es 100%ig so bleiben sollte! Super! Dennoch finde ich die TeamSpeak-Ränge zwar auch eine tolle Idee, aber auch zu viel Unnötige dabei sind, z.B. Henker und Henkerin. Man könnte auch nur eine Gruppe von den zwei erstellen namens ,,Henker/in", dann ist es eine Gruppe schon mal weniger. Ansonsten finde ich das TS-Design und die Übersicht ziemlich gut! (Gut gemacht, wer auch immer.)
Das Forum finde ich persönlich sehr gut designt und auch gute Ideen hinein gebracht. Es ist besser als manch anderes Forum. Doch fehlt mir eines, was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe, die Seite, womit man alle Teammitglieder des Servers sehen kann. Vielleicht gibt es diese gar nicht, vielleicht irre ich mich auch nur? Naja, wie dem auch sei, möchte ich einmal sehr gerne einen Überblick über das Team werfen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich jeden von den Teamlern nerven möchte, nein, ich möchte einfach nur die Aufstellung ansehen.
Zu den Ingameservern hatte ich bis jetzt noch weniger am Hut. Ich habe mich einmal am Wirtschaftsserver umgesehen, wo es auf dem ersten Überblick recht unübersichtlich ist, ist es aber dank dem ElderCraft Buch (/elder) nicht. Die ersten Schritte waren für mich leicht zu erledigen, aber nachdem ich meinen Beruf gewählt hatte, musste ich, wie es dort beschrieben ist, ein Gasthauszimmer mieten. Alle Schritte bis zum Schild habe ich befolgt, aber was danach passierte, ist ärgerlich und nicht schön. Ich konnte kein Zimmer mieten. Vergeblich fragte ich im Chat, ob ich bei einer Stadt unterkommen könnte, aber dank Hasenkopf2992009, der mich im Channel angesprochen hatte, dass ich bei ihm unterkommen kann, war eine super Idee, danke noch mal, Hase. So hatte ich bei ihm zwar kein Zimmer, aber drei Doppelkisten, wo ich meine Items lagern kann.

Mein Fazit: Ich, als Neuling, würde sehr gern weiter auf euren Server spielen, wenn ich eine bessere Internetleitung bekommen werde. Da könnt ihr zwar nichts dafür, aber trotzdem werde ich danach aktiv auf dem Server spielen.
Adarras

Beitrag

Huhu

Du kannst die Mitglieder sehen unter:

-> Mitglieder -> Team- Mitglieder

Lg
Olivvani

Beitrag

Herzlichen Willkommen erstmal :)

Zum Punkt: Wo man im Forum alle Team-Mitglieder sehen kann.

Die Team-Mitglieder findest du im Forum, wenn du in der oberen Leiste das Zeichen neben "Shop" anklickst und dann auf "Mitglieder" gehst. Da gibt es dann unter der großen Leiste eine kleinere, bei der die Rubrik "Team-Mitglieder" angegeben ist. Dort kannst du alle Team-Mitglieder ingame und im Forum sehen :)
Minecraftzocke4

Beitrag

Ich habe es nach kurzer Zeit gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Die Ränge im TS müssen alle da sein da diese Gruppen so InGame existieren, also auch im Forum und durch das Freischalten landen die Dinger dann eben auch im TS, klar kann man Henker und Henkerrinn zusammenfassen aber ich sehe da noch einen Unterschied zwischen weiblich und männlich ;)
Ein Problem ist das also nicht wirklich den wenn man ein rotes H hinter dem Namen hat wissen die Leute was gemeint ist und gut ist.
Das es nicht ganz so übersichtlich ist stimmt natürlich aber die Servergruppen sind das Gebiet des TS-Admin und der hat Ahnung genug um zu wissen was er da macht oder nicht macht ;)

Zurück zu „Feedback Sonstiges“