Rio s038 Feiert 2 Jähriges Jubiläum!

Felix_MB_1998

Beitrag

Heyho Elders und Rio Bewohner, :)

Wie schon in der überschrift steht, Feiert Rio (s038) sein 2 Jähriges Jubiläum und wir Möchten dies mit einem Schönem Event Feiern!

Unteranderm Giebt es ein Schönes Feuerwerk und ein paar Spiele. Wie zbsp. Schatzsuche, Quiz und ein Dropevent.
Wir versuchen unteranderem auch das Geheime spiel (was leider immer noch net Fertig is) bis dahin Fertig zustellen.

Es wird am 7.3.2015 von 17:00 - ca. 20:00 Uhr gehen.

Wir hoffen ihr habt zeit und kommt mal vorbei! ;)

- Das Stadtteam von Rio s038
(Wer fragen hat kann sie ruig hier stellen ;))
Bei Fehlern oder Falschaussagen bitte ich um Verständnis, um Gnade, um Vergebung.
Ich werfe mich in den Staub und robbe mich wie eine unwürdige Kreatur und aale mich in meiner Schande. :/
monkeygun77

Beitrag

Mal nen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Jubiläum von mir!

mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
Felix_MB_1998

Beitrag

Monentan siehts leider schlecht aus mit dem geheimen spiel ;(
Is halt ne riesen schaltung die auch noch n riesen wirwar ist und die leitungen sind auch garnet geordnet ^^
und mein handlanger (Sklave) is Faul :D also wirds vll. dieses event klappen oder erst in 2 monaten :3
tut unds leit aber ihr werdet später auch ne rundführung durchs redstone gewirr bekommen dann seht ihr wieso es so lange dauert :P

lg Felix
und ich bitte um verständnis, um gnade, um vergebung. Ich werfe mich in den staub und robbe mich wie eine unwürdige kreatur und arle mich in meiner schande. :D
Zuletzt geändert von Felix_MB_1998 am 6. Mär 2015, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Fehlern oder Falschaussagen bitte ich um Verständnis, um Gnade, um Vergebung.
Ich werfe mich in den Staub und robbe mich wie eine unwürdige Kreatur und aale mich in meiner Schande. :/
Felix_MB_1998

Beitrag

Das Geheimespiel wird nun doch fertig und evtl. zum event bereitsein für die ersten spieler.
Wir würden und weiter hin freuen wenn ihr kommt :D
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Das wird sicher ein ql-es Event! Hoffe ich kann diesmal dabei sein... :D

#RioHatGeburtstag
(:
Felix_MB_1998

Beitrag

Wir danken nochmals das ihr alle dabeiwart und wir hatten viel spaß mit euch. Auch wenn es ein bisschen kaotisch war und manche sich nicht an die regeln gehalten haben, war es doch sehr schön :)

Das Geheime Spiel:
Nun ist leider zum 2. mal das Geheime Spiel ausgefallen. :(
Aber 3 Stunden danch habe ich die Restlichen Redstoneleitungen verbunden und Die Fehlersuche abgeschlossen.
Nach einigen Tests Kann ich das Geheime Spiel nun für Betriebsbereit erklären und sagen das es zu 100% bei dem nächstem anstehendem Event dabei sein wird!
Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals ISO_96 und _Psychoprox_ Danken das sie mich so tatkräftig unterstützt haben. :)
Ich weiß das ich beim letztem Event gesagt habe das es Fertig wird und danach das es beim nächsten Event garantiert dabei sein wird, aber nun Schluss mit denn Lügen! Sie ist Fertig und kommt auch beim nächstem Event dran ;)

P.S. Ich bitte noch mal denn Gewinner der denn Gutschein von Shop 4 gewonnen hat, sich bei mir zu melden. Der Gutschein verfällt am 8.3.2015 um 17:00 Uhr (24 Stunden nach Eventbeginn)

Nochma ein Großes danke an alle die beim Event da waren. :)
LG Felix_MB_1998
Zuletzt geändert von Felix_MB_1998 am 8. Mär 2015, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
25LuckY1

Beitrag

Dort hatte ich mein erstes GS <3
Ich bin Batman :thumbsup: Kommt nach Nordwacht s023. Die Schneestadt von Eldercraft
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Vielen Bitt Felix.

Ich wollte mich hiermit auch nochmal entschuldigen, dass das solange gedauert hat mit dem geheimen Spiel.

Umsomehr freue ich mich, das wir es endlich fertig gestellt haben. Das Spiel ist große Klasse und war sehr aufwendig alles zu bauen. Ich hoffe sehr das es euch gefällt :)

Danke auch an @_Psychoprox_.

Grüße Ein Iso
Zuletzt geändert von ISO_96 am 8. Mär 2015, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
BennetZombie

Beitrag

Ich habe ein Gewinncode gefunden was soll ich jetzt tun?
Atillos

Beitrag

[quote='BennetZombie','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post14976']Ich habe ein Gewinncode gefunden was soll ich jetzt tun?[/quote]
Das kommt ja früh :thumbsup: Ich glaube nicht, dass der jetzt noch einlösbar ist.
MfG
0Fred

Zurück zu „S038 Rio“