Vote-Serie

Minecraftzocke4

Beitrag

Guten Tag liebe ElderCraft-Community!

Ich habe heute, den 07.03.2015 bereits schon eine 52-Vote-Serie Ingame, aber mir wird keine Gruppe ,,20-Vote-Serie" im TeamSpeak³ gegeben. Ein User hat genau dasselbe Problem mit den TS-Rängen in dem Kummerkasten gestern angesprochen ... Die Antwort von Dave war: ,,Bitte ändere mal dein Geschlecht Ingame zu weiblich dann zu männlich." - Dies habe ich genau so gemacht, aber habe die Gruppe bis jetzt immer noch nicht.
Weiß jemand, was das Problem ist?

Ingame Vote-Serie:
[attach=282][/attach]

Im TS (mit Datum):
[attach=281][/attach]
TyIarr

Beitrag

relogg mal bitte hier auch im Forum (also abmelden und dann nochmal anmelden)

lg
_Sarah21_

Beitrag

Du musst am Spawn, den roten Teppich folgen. Dann musst du da an der Wand, einmal auf Weiblich und auf Männlich klicken. Danach einmal im Forum reloggen & Ts neustarten. Dann müsstest das grüne Herz im Ts haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg _Sarah21_
Zuletzt geändert von _Sarah21_ am 7. Mär 2015, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Minecraftzocke4

Beitrag

@Tylarr, das habe ich schon öfters probiert, half allerdings nicht.

@_Sarah21_, ich habe dies so ähnlich schonmal probiert, aber funktionierte auch nicht. Ich werde es nachdem ich wieder zuhause bin, nochmals ausprobieren.
Lorrdy

Beitrag

Man muss nichtmal ts neu starten.
[align=center] :thumbup: [/align]
Tarray

Beitrag

Hallo Minecraftzocke4,

wie Lorrdy bereits geschrieben hat ist es nicht unbedingt notwendig das Teamspeak zu schließen und neu zu starten. Im Forum solltest du dich aber einmal abmelden und wieder neu anmelden um deine Sitzung zu aktualisieren mit Teamspeak und Server.

Sollte sich das Problem bisher nicht geklärt haben, kannst du auch das Kontaktformular verwenden um Wartezeit mit Tickets und Forenposts zu reduzieren.

Nicht jede für dieses Problem zuständige Person auf Eldercraft hat die Zeit sofort alle Supportanliegen hier zu lesen aber durch das Kontaktformular bekommt jemand mit den erforderlichen Rechten das Problem Manuel zu lösen eine Mitteilung.

Es ist bekannt das das wählen von Bürger / Bürgerin kein Allheilmittel ist aber bei vielen Spieler im Bereich fehlender Rechte / Schreibrechte eine Lösung bringt.

Ich hoffe dir konnte schon geholfen werden.

Gruß

Tarray
Minecraftzocke4

Beitrag

Ich habe mein Geschlecht Ingame gewechselt und wieder zurück geändert. Danach habe ich mich im Forum abgemeldet und wieder eingeloggt - Das grüne Herz habe ich jetzt im TS. Danke für deine Hilfe, Sarah.

-> Thema kann geschlossen werden.

Zurück zu „Support Sonstiges“