Schwarzmarkt

Mr_Moneybag

Beitrag

[font='courier new,courier,monospace']In dubiose Geschäfte verstrickt sind ich (der Mafiosi) und mein Partner (der Ein-Äugige-Bandit), sind immer für gute Preise und hohe Qualität zu haben. Wir kaufen fast alles an (sogar Schädel) und verkaufen fast alles zu guten Preisen ohne fragen und Anonym und was wir nicht haben holen wir aus den dunklen Ecken Eldercrafts ,natürlich sauber von jedem Tatbestand. Es kann alles über ausgewählte Kuriere geschickt werden oder sie selbst kümmern sich um die Lieferung. Lediglich für das auszahlen brauchen wir ihren Namen. Wir arbeiten auf Provision ,dass soll heißen habt ihr Ware die sie nicht verkaufen können aufgrund großer Lagerbestände schickt sie uns und wir werden ihnen je nach Menge und Gewinn einen ,vorab , ausgemachten Prozentsatz zahlen. Das ganze wird natürlich auch aufgenommen und sie können per Mail informiert werden, wie hoch die Gewinnspanne sein wird. Wer uns finden will ,der darf uns nicht suchen aber schreiben und wir werden uns melden.

/mail GeoMassiv oder wenn ich online bin bitte /msg GeoMassiv

Lg Der Schwarzmarkt Eldercrafts
[/font]
[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 9180tn.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Mr_Moneybag am 11. Mär 2015, 09:48, insgesamt 3-mal geändert.
_Floh_

Beitrag

Das klingt schon mal gut, ein Schwarzmarkt hatten wir auch noch nie xD.
Wünsche euch trotzdem viel Glück mit der Firma,obwohl es dieses Prinzip schon gibt
lg _Floh_
Zuletzt geändert von _Floh_ am 11. Mär 2015, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
ElderErbse

Beitrag

Ja ist halt eine nette Geschichte zu einer Firma (: .

Viel Spaß.

@_Floh_ Doch, ein Schwarzmarkt gab es so halb. Er wurde gebaut aber nie eröffnet. Damals war ein Schwarzmarkt mit einer ähnlichen Geschichte als Mall für Tortuga geplant. Diese Stadt wurde ja aber leider nie eröffnet..

lg erbse
Lorrdy

Beitrag

Mal schauen wie wie Schwarzmarkt ankommt. Ich denke gerade aber an " Geldschwäsche" und das so auch durch verdoppelungen der Markt mit Sachen überschwemt werden kann...
[align=center] :thumbup: [/align]
Mr_Moneybag

Beitrag

[quote='Lorrdy','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 2#post9092']Mal schauen wie wie Schwarzmarkt ankommt. Ich denke gerade aber an " Geldschwäsche" und das so auch durch verdoppelungen der Markt mit Sachen überschwemt werden kann...[/quote]

Nein wir arbeiten ohne Glitches oder sonstiges! Wir arbeiten Sauber!
Lorrdy

Beitrag

Ok ^^

Ps: Der Name brachte mich zur Idee ^^
[align=center] :thumbup: [/align]
Atillos

Beitrag

Das hört sich aber nicht sehr legal an || . Naja ich werde mal bei euch vorbei schauen und hoffe das ihr Erfolg mit eurer Firma habt.
MfG
0Fred
Mr_Moneybag

Beitrag

[quote='0Fred','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... 1#post9101']Das hört sich aber nicht sehr legal an || . Naja ich werde mal bei euch vorbei schauen und hoffe das ihr Erfolg mit eurer Firma habt.
MfG
0Fred[/quote]

Viele dieser Dinge sind rein Sarkastisch gemeint. :)

Ich wollte diese Anzeige so interessant wie möglich gestalten und das scheint mir gelungen.
LarsenMiner

Beitrag

Ich grins mir meinen Teil, weiter ab.

Mal guggen wohin das führt. Mit grösstem Respekt.

Minerliche Grüße

Da LarsenMiner
Zuletzt geändert von LarsenMiner am 12. Mär 2015, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kashagon

Beitrag

[quote]Mal schauen wie wie Schwarzmarkt ankommt. Ich denke gerade aber an " Geldschwäsche" und das so auch durch verdoppelungen der Markt mit Sachen überschwemt werden kann...[/quote]

[quote]Ok Ps: Der Name brachte mich zur Idee [/quote]

@Lorrdy du bist goldig 8o

Geo Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Firma. Is auf jedefall mal etwas anderes und finde die Idee dahinter sehr gut. Hoffe du kannst durchstarten.

Grüßle Kasha
Zuletzt geändert von Kashagon am 12. Mär 2015, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“